Seite 981 von 1076 ErsteErste ... 4818819319719799809819829839911031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

das mit dem RAM probiere ich heute Abend mal aus.
    Manuelles resetten des Bios hat jedenfalls nicht geholfen.

Wird dann ja wohl das Mainbord sein. Bei dem einbau des neuen RAM hat das Brett am Anfang auch immer gepiept.
    Nu is aber tote hose...
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

das mit dem RAM probiere ich heute Abend mal aus.
    Manuelles resetten des Bios hat jedenfalls nicht geholfen.

Wird dann ja wohl das Mainbord sein. Bei dem einbau des neuen RAM hat das Brett am Anfang auch immer gepiept.
    Nu is aber tote hose...
    Nya wie bereits schon genannt wurde ist so ein RAM ne echte Zicke.

Einfach mal alle rausnehmen und einen reinpacken und hochfahren. Dabei halt das Stromkabel zum Netzteil getrennt haben während du da rumfummelst...sicher ist sicher^^

War damals so gut 90% der Grund warum mein Rechner net hochgefahren ist^^

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hi Leute, hoffe, dass ich heute ausnahmsweise mal eine Antwort bekomme. Ist nicht schwer und geht fix

Ok hab grad nen neues Smartphone + Vertrag bekommen (Vodafone Superflat Internet Plus). Konnte mir als Neukunde noch eine Netz-Flat aussuchen und hab E-Plus gewählt. Kann ich mit dieser Flat auch kostenlos zu Blau telefonieren oder nur zu original E-Plus mit Base?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So hi Leute, hoffe, dass ich heute ausnahmsweise mal eine Antwort bekomme. Ist nicht schwer und geht fix

Ok hab grad nen neues Smartphone + Vertrag bekommen (Vodafone Superflat Internet Plus). Konnte mir als Neukunde noch eine Netz-Flat aussuchen und hab E-Plus gewählt. Kann ich mit dieser Flat auch kostenlos zu Blau telefonieren oder nur zu original E-Plus mit Base?
    Soweit mir bekannt ist kannst du nur zu E-Plus mit Base damit kostenfrei telefonieren.

Standard

wie mit Base...ich hab Vodafone und kann auf jeden Fall zu E-Plus und Base. Bin mir aber eben nicht sicher ob auch zu Blau.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    wie mit Base...ich hab Vodafone und kann auf jeden Fall zu E-Plus und Base. Bin mir aber eben nicht sicher ob auch zu Blau.
    aso jetzt versteh ich es^^

Sorry, also da du ja ein Anbieter ausgewählt hast neben vodafone musst du bei allen anderen Anbietern die tariflichen Gebühren zahlen.

Standard

Naja nee ich durfte mir ja als Neukunde eine zusätzliche Netzflat dazu buchen (entweder E-Plus, D1 oder O2). Deshalb hab ich beim Einrichten der SIM und des Smartphones die notwendige Nummer gewählt und mit ner Maschine gesprochen. Dort hab ich mich für E-Plus (Base integriert) als zusätzliche Netz-Flat entschieden. Jetzt kann ich kostenlos Leute mit E-Plus anrufen. Aber bei Blau bin ich mir nicht sicher, obwohl Blau das E-Plus Netz verwendet.

Schwer verständlich?

VIP Avatar von foofi

Standard Tasche/ Schultertasche selber gestalten?

Hallo, ich möchte eine Schultertasche kaufden, keine große, wo ein Laptop reinpassen könnte, die kann dann ruhig kleiner sein.

Allerdings keine von Belkin oder so, sondern eine zu selber gestalten.

Also ich suche eine, die ich in einem Onlineshop problemlos bedrucken kann und sodann bestellen.

Allerdings habe ich bisher 100 EUR und aufwärts Preise gefunden.

Kann mir jemand eventuell Tipps bzw. Links geben.

LG foofi ps. bin männlicher Natur, falls ihr euch fragt, was ich bin.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ist Warpspeed noch öfter online ? würde gerne meinen Namen ändern
    in chemistryy oder so'n quatsch?

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

also RAM hab ich ez alles was möglich war hin und her getauscht/eingebaut gehabt. Geht trotzdem nicht.
    Werde mir wohl oder übel nen neuen pc kaufen müssen.
    Bzw. werde ich erstmal nur nen neuen Mainboard + RAM + CPU kaufen. Graka und konsorten laufen ja (glaube ich^^) noch.
    Festplatte/gehäuse und Lüfter gehen ja aufjeden fall noch.
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Stichworte