Nya wie bereits schon genannt wurde ist so ein RAM ne echte Zicke.
Einfach mal alle rausnehmen und einen reinpacken und hochfahren. Dabei halt das Stromkabel zum Netzteil getrennt haben während du da rumfummelst...sicher ist sicher^^
War damals so gut 90% der Grund warum mein Rechner net hochgefahren ist^^





Zitieren
