Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
Moin moin,

das mit dem RAM probiere ich heute Abend mal aus.
Manuelles resetten des Bios hat jedenfalls nicht geholfen.

Wird dann ja wohl das Mainbord sein. Bei dem einbau des neuen RAM hat das Brett am Anfang auch immer gepiept.
Nu is aber tote hose...
Nya wie bereits schon genannt wurde ist so ein RAM ne echte Zicke.

Einfach mal alle rausnehmen und einen reinpacken und hochfahren. Dabei halt das Stromkabel zum Netzteil getrennt haben während du da rumfummelst...sicher ist sicher^^

War damals so gut 90% der Grund warum mein Rechner net hochgefahren ist^^