Nehme an die Dropdown-Menu Taste geht dann auch nicht oder ?
Öhm... was Fusion145 schon geschrieben hat. ^^
Nehme an die Dropdown-Menu Taste geht dann auch nicht oder ?
Öhm... was Fusion145 schon geschrieben hat. ^^
Hab leider nur ne Frage und keine Antworten diesmal;
Was benutzt ihr aktuell so zum verwalten von Musik?
Hatte früher mal iTunes benutzt (zusammen mit'm iPod halt), aber jetzt schon länger nicht mehr.
Kompatibilität mit meinem Android-Handy wäre klasse, bin zuletzt zu faul gewesen und habe nur Radio gehört
Oder kommt man über iTunes auch auf's Android Handy....?
*google anwerf*
...
Edit:
Laut google gibt es zwar Apps zum Syncen zwischen iTunes und Android, allerdings kosten diese meistens.
Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, aber ich habe keinen Bock mir extra wegen dem Market eine Kreditkarte anzuschaffen.
So lange die das nicht gebacken kriegen, muss ich noch schauen wie die Alternativen sind![]()
Warum steht in der Alternate Bestellbestädigungs SMS immer als Absender Targobank? O.o
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hallo, ich hätte ne frage, ich wollte mir demnächst ein blueray laufwerk mit brenner kaufen das auch DVDs und normale Cd lesen kann für mein PC und bin uaf dieses gestoßen und ich wollte fragen ob dass das kann
http://www.amazon.de/Samsung-SH-B123...9384997&sr=8-2
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
F*** ich hab ein Problem. Wollte für meinen Neffen n Benutzer-Konto einrichten.
Zum testen, ob es funktioniert hab ich mal eine meiner Platten genommen und meinem Konto ohne Adminrechte den Zugriff verweigert.
Hat ja auch geklappt. Als ich es wieder Rückgängig machen wollte sacht er mir auf jeden Ordner worauf ich klicke "zugriff verweigert...fhelende Sicherheitsinformationen".
Hab schon rumgesucht und ein paar Sachen gefunden, welche aber nicht funktioniert haben. Warum hab ich Idiot auch gleich ne ganze Platte benutzt und nicht nur einen leeren Ordner. Könnte mich selbst Ohrfeigen.
Hat einer ne Idee wie ich wieder die Berechtigung hinkriege das mein Konto Rico und Rico(Administrator) die Datein und Ordner öffnen kann?
Ach ja wenn ich Ordner für Ordner und Datei für Datei die Berechtigung ändern geht es. Aber bei sovielen Dateien wird das recht umständlich.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ich habe mal eine frage hat hier jemand ahung von wlan ? ich möchte gerne eine wlan verbindung auf mein laptop haben. nur ich kenne mich damit nicht aus
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der ahnung davon hat ?
mfg
Danke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Warum nimmst Du für 20 Euro mehr nicht gleich einen vollwertigen BluRay- Brenner!
Ich habe mir vor kurzem den LG BH10LS30 zugelegt und bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.
Mittlerweile habe ich schon fast zwanzig BluRays und etliche DVDs gebrannt, alle fehlerlos.
bulk http://geizhals.at/deutschland/503251
retail http://geizhals.at/deutschland/503256