Seite 956 von 1076 ErsteErste ... 45685690694695495595695795896610061056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wie zum Teufel schalte ich die automatische Verlängerung meiner Xbox Live Mitgliedschaft aus?
    Auf der Website steht, ich könne daneben auf (ändern) klicken, nur leider ist da nichts.
    Und ich habe überhaupt keinen Bock diesen penetranten Verein anzurufen und mir dann ewig lange Reden darüber, wie toll XB Live doch ist anzuhören :S

Vielen Dank für jede Hilfe

EDIT: OK, habs, muss wohl doch anrufen. Witzig... früher kommte man das noch direkt übers Interweb machen.
    Frechheit.
    Geändert von Affenzahn375 (14.10.2011 um 16:25 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Frage zum Forum hier:

Wenn man auf jemandes Profil geht, gibts da einen Punkt, der lautet "Empfehlungen".

Was genau ist eine "Empfehlung" in dieser Form?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hepta
    Das sind die Anzahl user, die auf deine Empfelung hin dem Forum beigetreten sind. (wenn du dich registriertst, kannst du angeben das du auf die empfelung von jemandem beigetreten bist).

@Hexacore
    Selbst schuld

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wenn du dich registrierst, kannst du die Person angeben, die dir das Forum empfohlen hat.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hey Leute hab ein großes Problem und wollte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, mal hier Fragen ob jemand damit vertraut ist:

Seit gestern kann ich keinen Rechtsklick auf eine Verknüpfung/Datei/Ordner machen, ohne das der Explorer sich aufhängt.

Das ist extrem nervig. Kenne die Ursache auch nicht. Ich hab schonmal im Internet gesucht, das Problem ist wohl nicht gänzlich unbekannt, aber die ganzen Prozeduren, die da vorgeschlagen werden, sind für mich völlig verwirrend. Kann mit den Lösungen auch Chip und Co nichts wirklich anfangen, da ist es für mich unkomplizierter das OS neu aufzusetzen.

Würd ich trotzdem gerne umgehen.

Kann mir einer eventuell auf menschlicher Sprache erklären was ich tun kann?
    Hab Windows 7 64bit
    t(-.-t)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hey Leute hab ein großes Problem und wollte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, mal hier Fragen ob jemand damit vertraut ist:

Seit gestern kann ich keinen Rechtsklick auf eine Verknüpfung/Datei/Ordner machen, ohne das der Explorer sich aufhängt.

Das ist extrem nervig. Kenne die Ursache auch nicht. Ich hab schonmal im Internet gesucht, das Problem ist wohl nicht gänzlich unbekannt, aber die ganzen Prozeduren, die da vorgeschlagen werden, sind für mich völlig verwirrend. Kann mit den Lösungen auch Chip und Co nichts wirklich anfangen, da ist es für mich unkomplizierter das OS neu aufzusetzen.

Würd ich trotzdem gerne umgehen.

Kann mir einer eventuell auf menschlicher Sprache erklären was ich tun kann?
    Hab Windows 7 64bit
    Hast du zuletzt irgendein Programm installiert welches eine Erweiterung im DropDown Menü mit installiert? (also z.B WinRar was automatisch dieses "entpacken nach..." im Dropdown Menü mit installiert)
    Wenn ja deinstalliere das Programm wieder und teste ob der explorer immer noch abstürzt

Die andere und meiner Meinung nach bessere Lösung ist, sich das Programm ShellExView x64 herunterzuladen und alle unnötigen Erweiterungen auszuschalten
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet

Standard

Ich hab das selbe Problem nur bei .iso Dateien, weil ich PowerISO installiert habe. Komischerweise hab ich das Problem nur bei Windows 7 64 Bit. Unter XP alles easy und alle anderen Dateien kann ich rechtsklicken. Nur .iso Dateien nicht...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nehme an die Dropdown-Menu Taste geht dann auch nicht oder ?

Öhm... was Fusion145 schon geschrieben hat. ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab leider nur ne Frage und keine Antworten diesmal;
    Was benutzt ihr aktuell so zum verwalten von Musik?
    Hatte früher mal iTunes benutzt (zusammen mit'm iPod halt), aber jetzt schon länger nicht mehr.
    Kompatibilität mit meinem Android-Handy wäre klasse, bin zuletzt zu faul gewesen und habe nur Radio gehört

Oder kommt man über iTunes auch auf's Android Handy....?
    *google anwerf*
    ...

Edit:
    Laut google gibt es zwar Apps zum Syncen zwischen iTunes und Android, allerdings kosten diese meistens.
    Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, aber ich habe keinen Bock mir extra wegen dem Market eine Kreditkarte anzuschaffen.
    So lange die das nicht gebacken kriegen, muss ich noch schauen wie die Alternativen sind
    Geändert von Biggreuda (18.10.2011 um 17:15 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum steht in der Alternate Bestellbestädigungs SMS immer als Absender Targobank? O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte