Seite 906 von 1076 ErsteErste ... 4068068568969049059069079089169561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    ok, komisch aber

habe den Ordner ausgewählt dann bei dem Kästchen auf der linken untern Seite ,,Löschen" ausgewählt dann auf ,,Prozess töten" danach sah der Bildschirm plötzlich anders aus wie in Win98.
    Das Design kannst du nachträglich wiederherstellen! Sollte ja das kleinere Problem sein. Nach dem herstellen einfach Pc neu starten und alles ist gut

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Moin
    ich habe eine Fragen an euch. Wann kommen die neuen Konsolen raus von Nintendo, Sony und Microsoft ? Ich bin nicht gerade auf den neusten Stand. Neu heißt bei mir, neuer Name, neue Hardware und Kontroller usw. Könnt ihr mir da was genaueres sagen ?

Vielen Dank schonmal vorweg
    Mhh..lass mich für dich in die Glaskugel schauen, ich denke so Ende 2012 oder warte nein. Mitte 2013 ohhh oder 2014????

Die Antwort darauf kann selbst meine Glaskugel dir nicht geben, einfach abwarten vielleicht kommt ja eine Info zur E3 oder vielleicht doch eher zur Gamescom? Mhhhh.. eines ist sicher, angesichts der Tatsachen das der Pc rein grafisch wieder zu überzeugen weiß (Crysis 2, Battlefield 3 uvm.) und natürlich auch weil die Konsolen längst nicht mehr Up-to-date sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Auch wenn Microsoft und Sony vor einiger Zeit verkünden ließen das ihre Konsolen sicher noch 5 Jahre mit machen deutet das noch lange nicht darauf hin das erst nach dieser angegebenen Zeit ein wechsel stattfindet. Ich hoffe ja auf ende nächsten Jahres

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    habe mal ne frage, bei der seite: hardwareversand.de kann man die entpfehlen? udn wie lange dauer dort ungefähr der versand?
    Hardwareversand.de ist sau bekannt, sorry klar können die gegen alternate.de mit halten nur beide stecken sich eben unterschiedliche Ziele (der eine günstig und der andere gerne teuer^^). Kannst bedenkenlos dort bestellen

Prophet

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Habe da einen Ordner namens xerox mit dem einem Unterordner nwwia die beide leer sind, wenn ich jetzt aber auf löschen klicke kommt immer
    ,,Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem anderen System/Person verwendet wird"
    dann habe ich mal das Häckchen bei Schreibgeschützt rausgemacht, gleiche Meldung erhalten.

Wie kann man denn die Datei am einfachsten löschen ?
    Garnicht, aber ist auch nicht notwendig, denke nicht das dir die paar kb zu schaffen machen.

"Xerox hat eine Scanner- und OCR-Software hergestellt, mit der man direkt in Windows XP "hineinscannen" kann.

Der Treiber wird von Microsoft in XP integriert.

Microsoft hat sich verpflichtet den Pfad
    "\xerox\nwwia" Xerox zuzusichern. Falls du scans haben solltest, werden diese anscheinend in diesem Ordner abgelegt."

löschen kannst du ihn im Abgesichterten Modus, Xp stellt ihn aber immer wieder her. Also lass ihn ruhig da , ist viel einfacher, nacher zerschießt du dir mit krampfhaften Versuchen noch dein System.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hey
    Mal so eine kleine Frage, ich finde in Windows nicht mehr die Einstellung in den man die Lautstärke der einzelnen Boxen regeln kann. Meine Linke ist leicht lauter als meine Rechte und das nervt ein bisschen beim lauten Musik hören.

Problem hab ich seit ich den PC gerade hoch gefahen hab vor 1 Stunde hat alles noch wunderbar geklappt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hey
    Mal so eine kleine Frage, ich finde in Windows nicht mehr die Einstellung in den man die Lautstärke der einzelnen Boxen regeln kann. Meine Linke ist leicht lauter als meine Rechte und das nervt ein bisschen beim lauten Musik hören.

Problem hab ich seit ich den PC gerade hoch gefahen hab vor 1 Stunde hat alles noch wunderbar geklappt.
    Einstellungen> Systemsteuerung> Sound & Audiogeräte> Lautsprechereinstellungen> Lautstärke.

Unter Lautstärke einfach nachjustieren und gut ist, ggf. die Option:" alle Regler gleichzeitig verschieben" aktivieren!

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Einstellungen> Systemsteuerung> Sound & Audiogeräte> Lautsprechereinstellungen> Lautstärke.

Unter Lautstärke einfach nachjustieren und gut ist, ggf. die Option:" alle Regler gleichzeitig verschieben" aktivieren!
    Und jetzt noch einmal für Windows 7, bitte?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

habe mal ne frage, bei der seite: hardwareversand.de kann man die entpfehlen? udn wie lange dauer dort ungefähr der versand?
    Was Versand und Service angeht ist Hardwareversand echt klasse
    Da kannst du ohne schlechtes Gewissen kaufen

Der Versand hat bei mir wenn ich bis 16 Uhr bestellt habe noch nie länger als 1-2 Tage gedauert

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Kauf lieber in einem Laden oder bei Alternate
    Du hast anscheinend noch nicht wirklich bei hardwareversand gekauft

Standard

Problem hat sich erledigt, die Boxen haben gerade eben von alleine wieder auf Standard geschaltet, irgendwie.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Warum schmeißt iTunte eigentlich den Song mit der Nummer 1 manchmal nach hinten bei der Reihenfolge eines Albums?
    Irgendwie bekomm ich da nix eingestellt. Bei einigen Alben stimmt die Reihenfolge, bei anderen nicht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Du hast anscheinend noch nicht wirklich bei hardwareversand gekauft
    Und das weißt du ganz genau oder ? ^^
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

habe mich mal erkundigt:
    http://www.schottenland.de/bewertung...andde__71.html

Stichworte