Das Design kannst du nachträglich wiederherstellen! Sollte ja das kleinere Problem sein. Nach dem herstellen einfach Pc neu starten und alles ist gut
Mhh..lass mich für dich in die Glaskugel schauen, ich denke so Ende 2012 oder warte nein. Mitte 2013 ohhh oder 2014????
Die Antwort darauf kann selbst meine Glaskugel dir nicht geben, einfach abwarten vielleicht kommt ja eine Info zur E3 oder vielleicht doch eher zur Gamescom? Mhhhh.. eines ist sicher, angesichts der Tatsachen das der Pc rein grafisch wieder zu überzeugen weiß (Crysis 2, Battlefield 3 uvm.) und natürlich auch weil die Konsolen längst nicht mehr Up-to-date sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Auch wenn Microsoft und Sony vor einiger Zeit verkünden ließen das ihre Konsolen sicher noch 5 Jahre mit machen deutet das noch lange nicht darauf hin das erst nach dieser angegebenen Zeit ein wechsel stattfindet. Ich hoffe ja auf ende nächsten Jahres
Hardwareversand.de ist sau bekannt, sorry klar können die gegen alternate.de mit halten nur beide stecken sich eben unterschiedliche Ziele (der eine günstig und der andere gerne teuer^^). Kannst bedenkenlos dort bestellen![]()