Ja!
Nein!
Interessiert mich nicht!
Ich weiß es noch nicht!
Für die, die alle Energie Sparen wollen:
Warum Diskutiert Ihr hier alle mit, und macht anstatt dessen nicht schon eine Stunde vorher euren PC aus bis kurz nach acht!
Ich werde dann um 8.00Uhr Crysis zocken.
Edit by WarpSpeed: Ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber kannst du BITTE aufhören immer wieder zu provozieren! Wir kennen deine Meinung und du musts sie nicht alle x Posts wiederholen. DANKE! Da ich in diesem Beitrag schon mind. 3 Beiträge mit Kommentar gelöscht habe und du einfach nicht reagierst (evtl. hast du es einfach überlesen) habe ich dir eine Verwarnung "verpasst".
Und was soll das bringen, Das Hauptforum lautet:
DISKUTIEREN ueber alles moegliche.
Edit by WarpSpeed: Vollkommen richtig... DISKUTIEREN nicht PROVOZIEREN! Du hast deine Meinung x-mal gepostet. Dann poste ich, dass der Thread ausartet und du wirfst wieder Öl ins Feuer. Das hat nichts mit diskutieren zu tun, wenn man immer wieder das gleiche schreibt.
Aber wenn du willst verzichte ich gerne auf Dieses Forum.
THEMA BEENDET
Edit by WarpSpeed: Ich will nicht auf dich verzichten... aber du solltest dich schon an die Reglen halten. THEMA AUCH VON MIR BEENDET!
Das stimmt schon, aber nicht nur. Man möchte "Zeichen" setzen;
[...] Zudem senden sie ein Zeichen an den zeitgleich stattfindenden Weltklimagipfel auf Bali, sich konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einzusetzen.[...]
Es ist aber auch so dass gerade Strom und die damit aufwendige Produktion einfach unsummen an Co2 Ausstoß verursacht, wenn wir es jetzt alle mal schaffen für "NUR" 5. Minuten mal Strom auszustellen wieso sollte man dann nicht dauerhaft dafür sorgen Umweltschonender und mit einem guten Vorbild in die Zukunft voran zu gehen.
Denn Strom bezieht jeder und an Hand von Fakten stoßen vorallem Kraftwerke von RWE und Co. massig CO2 aus.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/867/104763/
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................