Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: Ist rein symbolisch
    Das stimmt schon, aber nicht nur. Man möchte "Zeichen" setzen;

[...] Zudem senden sie ein Zeichen an den zeitgleich stattfindenden Weltklimagipfel auf Bali, sich konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einzusetzen.[...]

Es ist aber auch so dass gerade Strom und die damit aufwendige Produktion einfach unsummen an Co2 Ausstoß verursacht, wenn wir es jetzt alle mal schaffen für "NUR" 5. Minuten mal Strom auszustellen wieso sollte man dann nicht dauerhaft dafür sorgen Umweltschonender und mit einem guten Vorbild in die Zukunft voran zu gehen.

Denn Strom bezieht jeder und an Hand von Fakten stoßen vorallem Kraftwerke von RWE und Co. massig CO2 aus.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/867/104763/
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich mach nicht mit. ich finde das diese ganze CO² gedöns eine reisen marktstrategie ist. Es gibt von vielen andere Forscher, experten die theorien vorlegen, das dieses kilmawandlung eine natürliche sache ist.

Gut mal in die werbung , hier weniger schadstoff, hier wasser, das in DE hergestellt wird und daurch CO² gesparrt wird. Jedes Zewite produkt wird nur mit Kilmawandel vermarkted.
    du verdienst einen Award für die höchste Rechtschreibfehlerdichte wo gibt
    Edit by WarpSpeed: Warum muss auf sowas immer rumgehackt werden ?

Hab dieses symbolische Gedöns verpasst, bin aber grundsätzlich natürlich für Umweltschutz. Bei unserem Hobby ist mein voriges Statement allerdings wenig glaubwürdig
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    du verdienst einen Award für die höchste Rechtschreibfehlerdichte wo gibt
    Edit by WarpSpeed: Warum muss auf sowas immer rumgehackt werden ?
    @Warpspeed

Keiner hier schreibt immer fehlerfrei. Viele wollen einfach so schnell wie möglich auf etwas antworten. Es ist eigtl. auch nicht wirklich schlimm, aber wenn hier wirklich einige User ohne Punkt und Komma schreiben und die Groß- und Kleinschreibung zusätzlich nicht beachten, dann ist es schwer zu lesen. Ich z.B. will auf niemandem rumhacken und erwähne soetwas erst, wenn es unlesbar wird.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nun ja hab um 20:00 uhr mal meinen astral körper vom sessel gewuchtet und hab mich mal auf der strasse umgesehen viele nachbarn haben da anscheinend nicht mitgemacht auch auf der hauptstraße nix kaum ein fenster schwartz da sind nur im fernsehn werbewirksam die lichter ausgegangen

wie war es bei euch ? bei mir ist der große AAAA HAA efffeckt ausgeblieben weil sich hier nix verändert hat waren bei euch viele fenster dunkel ???

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    nun ja hab um 20:00 uhr mal meinen astral körper vom sessel gewuchtet und hab mich mal auf der strasse umgesehen viele nachbarn haben da anscheinend nicht mitgemacht auch auf der hauptstraße nix kaum ein fenster schwartz da sind nur im fernsehn werbewirksam die lichter ausgegangen

wie war es bei euch ? bei mir ist der große AAAA HAA efffeckt ausgeblieben weil sich hier nix verändert hat waren bei euch viele fenster dunkel ???
    Kann das nur bestätigen , in meiner Nachbarschafft war alles noch hell, haben nicht mal das Licht ausgemacht

User Avatar von dRq

Standard

ganz einfach? : Nö!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also bei mir auf der Straße und in der Stadt ging kein eitiges Licht aus...liegt wohl daran das ich hier ma ***** der welt wohne...und die Aktion hier garnicht bekannt geworden ist...schade.

User

Standard

naja die startseite von google war ja auch heute n paar mal schwarz hinterlegt

wir könnten auch strome sparen indem wir dir helligkeit unseres monitors runterschrauben und uns pc lüfter ohne led's kaufen. >.< mal ganz zu schweigen von hardware die nur unnötig strom frisst xD

aber naja... ich mach nicht das licht aus wenn die ganzen politiker mit ihren privatjets von einer umweltschutzversammlung zur anderen fliegen. da fragt man sich nur: "ähh sinn?!"
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

um ganz ehrlich zu sein kein einziges. nichma porsche hats ausgemacht. --> heuchlerei

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

LOL ich habs vergessen ^^

Naja, hätte es sowieso nicht ausgemacht...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte