Ja!
Nein!
Interessiert mich nicht!
Ich weiß es noch nicht!
Das das ganze mit CO2 und so nur n gigantischer Blödsinn ist dürfte doch mal wohl jedem irgendwo klar werden.
Biosprit. Da macht man aus Essen Sprit. Total krank. In Afrika sterben tausende von Leuten weil sie nichts zu essen haben und wir verbrennen Essen das nicht mal nen niedrigeren CO2 Ausstoß hat als normaler Benz und sogar noch teuerer ist.
Dann, CO2 Ausstoß Verringern? Das einzigste was passiert ist, wir zahlen wieder mal mehr steuern, und die Firmen müssen nicht verringern sondern nur mehr auflagen zahlen. Was herauskommt ist das es gleich bleibt und wir die "Massendeppen" noch weniger Geld haben.
Der größte Sponsor von dem Klima - Messias (Al Gore) ist natürlich, wie könnte es anders sein - die Atomindustrie
Ja man hat sogar die Grünen und Greenpeace dazu gebracht für die Atomindustrie zu sprechen gegen die sie (berechtigterweise) immer waren
Gib CO2 Contra? So'n Blödsinn.
Ihr seid auf die Lüge der Reichen wiedermal voll eingestiegen. Naja, wer mehr zahlen will, essen verbrennen, und noch weniger zum leben haben will, na gut. Manche Leute denken sich einfach "Die Medien haben immer recht".
Nur nem privatisiertem Unternehmen sollte man prinzipiell nicht trauen -.-
Klar ist es krank, dass Essen verheizt wird während in Afika Kinder verhungern. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem gibts den Klimawandel.
Afrika ist vom Klimawandel übrigens mit am stärksten betroffen.
Ok es würde mich nich wundern wenn Al Gore Kohle von Vattenfall bekäme. Aber liefer mal ein paar Quellen die das bestätigen.
Der Presse glauben? Die Presse hat jahrelang die Augen vor dem Klimawandel verschlossen, gezweifelt, sich den herrschenden angeschlossen vor allem in den USA. Hätte ich der Presse geglaubt, dann würde ich das genau wie du als Panikmache abtun. Die eindeutigen Berichte gibt es erst seit ca 2 Jahren. Der IPCC Bericht hat erst deutlich gemacht wie es aussieht. Vorher war in der Presse alles recht verhalten.
Gib doch mal ein paar interessante Links, die von Wissenschaftlern stammen und klar machen, dass das alles keine Verbindung hat, dass es nicht wärmer wird, dass die Arktis nicht so klein war wie nie, dass der Wasserspiegel nicht steigt, dass der CO2 gehalt in der Atmosphäre nicht so hoch ist, dass es weniger Hurrikans, Tornados, Stürme etc gibt. Weniger Dürren, Wüsten etc...