Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Erfahrener User

Standard

habt ihr euch die reportage von al gore mal angeschaut?
    wenn nicht macht das mal
    und dann sagt nochmal "das is alles ne PR masche"
    isses nich aber bitte eure meinung

ich spar so schon brauch um die uhrzeit meine lichter nich ausschalten.. sind gar nich an

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Schön gesagt. Das ist leider das Problem, und die Leute die hier schreiben das es absoluter Schwachsinn ist. Tut mir echt leid aber ihr habt absolut keine Ahnung!

Der größte Energiekonzern Deutschlands ist RWE Power AG u. in den Statistiken der EU stehen genau diese Kraftwerke ganz weit oben mit dem ausstoß von CO2. Also wenn wir weniger Strom verbrauchen, wird auch weniger Strom Produziert!

Es macht also sehr viel sinn wenn ein "GANZES" Land oder "GANZ" Europa oder sogar die "GANZE" Welt für nur lebsche 5. Minuten mal das Licht aus machen!

1. Es tut unserer Umwelt gut!
    2. Es spart Strom!
    3. Ihr werdet sehen das es auch noch ein Leben ausserhalb eures PC's gibt!
    4. Macht was mit eurer Familie setzt euch zusammen bei Kerzenlicht und redet doch einfach mal über eure Dinge die ihr erreicht habt oder noch erreichen wollt! Familie ist sehr wichtig also nutzt die 5. Minuten auch noch sinnvoll!
    und und und....

Wer nicht mit macht ist ganz einfach dumm!

Und das hat nichts mit Markeeting zu tun verstehe garnicht wie man so einen schwachsinn schreiben kann meine güte!

Erstmal drüber nachdenken!

Genau so ist es!

Gesperrt

Standard

Ich mach da auch net mit
    ist total schwachsinn
    Und außerdem damals gabs ja auch klimawandel vor ewig jahren...da gabs net mal autos sonst was mit CO² ding und auch passiert also lol
    Und ich hab meist sowieso kaum licht an....nur en pc mit 1250watt netzteil HAHA

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mal gucken ob ich mitmache!

Ich habe eher angst vor dem "Stromausfall" wenn die ganze welt um 5nach 8 des licht anmacht soll es evtl. zu einem stromausfall kommen!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja klar al gore macht das alles aus nächstenliebe

@k1one
    und wer mitmacht lässt sich von der medien industrie einspannen und hat aufgehört selbsständig zu denken

(ja wenn pro sieben sagt macht das licht aus mach ichs aus ) das ich nicht lache

erst werbung machen bei galileo (mit pro 7 das klima schützen,gib contra) und dann direkt n beitrag über die neusten sportwagen und wie schnell die doch sind

alles klar danke fürs gespräch !!!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    die hab ich nämlich noch nicht im kleinwagen rumflitzen sehen oder glaubst du das kai diekmann (bild chef) mit nem corsa zu arbeit fährt des klimas wegen...
    Es kommt nicht auf die größe des Fahrzeugs an! Besonders größere Fahrzeuge wie die von Mercedes haben einen besonders hohen Druck Umweltschonende Autos zu Produzieren...

Aber du hast schon Recht der Mensch an sich ist einfach zu Egoistisch dass heisst halt wenn jemand einen BMW fahren will macht er das auch weils im Spaß macht, dass er aber die Umwelt belastet und den rest der Menschheit schadet ist ihm egal!

Aber mein gott für 5. minuten mal licht aus kann ja wohl nicht so schwer sein!

EDIT: Ich lasse mich nicht von Medien beeinflussen ich benutze meinen Menschenverstand, dass gerade Pro7 diese ganze Werbung macht solltest du nicht als negativ darstellen denn nur so machen auch möglichst viele Leute mit und darum geht es man wie kann man nur so intolerant sein...

Da kann ich nur nochmal Zitieren:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)
    Geändert von K1One (08.12.2007 um 15:55 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Schaut ihr Fehrnsehn, hört ihr radio?

Seit der Trend mit dem Kilmaschutz los geht, werden die Werbungen, Produkte usw. sehr stark nach diesem Kreterium getrimmt.
    Es ist zur Zeit eine Riesen PR masche. Und zu Pro 7. Gugt die liebe nation einen Sender lieber, der sich um das Klima ( kümmeret) ? ja.

Und das gibt mehr einschaltquoten, so größere Werbe Verträge und so, und darum gehts doch auf dem Schlammball Erde, GELD.

das ist meine meinung Fertg.

Um 20.00 Uhr geh ich eine Rauchen, und das draußen xD
    Geändert von Black_Death (08.12.2007 um 15:54 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

naja sag mers ma so ich kann auch nich viel machen weil ich erst 15 bin und deshalb, wer heatts erraten auch keine qualifikation hab. aber ich hab gesunden menschenverstand der sagt dass "experten " nunmal keine götter sin sondern leute die sich oft was auf ihre bildung einbilden und meinen sie koennten sachen kapieren die nunma ueber den menschen hinausgehen. sieht man ja oft da wird was wo sich wissenschaftler sicher sind wiederlegt und das n paar mal. deshalb habe ich schon lange aufgehört auf solche leute zu hören weil die auch nur menschen sind und nich mehr. (na da hamemr ausm streit ma wieder ne versöhnung gemacht)

Gesperrt

Standard

Wenn ich das einmal sagen darf, ohne einige persönlich anzugreifen :

Bitte setzt doch ein paar Kommas ! Es ist wirklich schrecklich zu lesen !

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja woll Black_Death so is es !!!

hab ebend kein bock nach der medien pfeife zu tanzen !!!

guckt euch mal die neue siemens werbung an (telefon giga set) da sabbeln die irgendwas von reifendruck erhöhen für den wiederstandt und damit co2 ausstoß nur um irgendwie auf das thema co2 zu kommen und dann unser aku verbraucht xx % weniger strom BOHR EY da krieg ich hass für wie blöde halten die mich eigentlich anstatt dieser werbung hätten se mal n spot machen können wo die sich bei den 10.000 leute entschuldigen die wegen benQ entlassen worden sind oder sie hätten sich entschuldigen können für die schmiergeld affäre !!!

alles nur abzocke und verarsche !!!!

ok windowman nächstes mal mit komma XD

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte