Ja!
Nein!
Interessiert mich nicht!
Ich weiß es noch nicht!
@ pumax
ja halte ich weil ich dann davon ausgehen musst das du mich für dumm hältst !!!
und das ist nicht ok sondern unterste schublade
Edit by WarpSpeed: Via PM klären!!!
habe hier schon dreimal gesagt wenn ihr das licht ausmachen wollt ist das ok
aber lasst mir doch meine begründete meinung ich seh das halt ander als du
und komm mir nicht nochmal so das fand ich richtig arm !!!!
binn mal gespannt wer hier um 8:00 noch online ist !!!
Edit by WarpSpeed: So schnell aktualisiert das System die "Online" Anzeige nicht.
Ich mach nicht mit, weil es bei mir nicht bringt.
Ich bin kunde bei Lichtblick, und die haben 100% regenerativen Ökostrom (keine kohle, kein Atom...) und haben auch nur diesen Ökostrom im Angebot.
Sie beziehen auch keine Strom von Anbietern, die auch nch anderen strom als Ökostrom verkaufen und Finanzieren so den Atom und Kohle strom NICHT mit. Anderst als bsw. SWB, die auch einen Ökostrom tarif haben, mit den einnahmen jedoch auch wieder Kohle und Atomanlagen fördern.
Also, wenn ich mitmachen würde, würde das gegen Kohlestrom nix bringen und deshalb auch kein CO² sparen.
Und wenn ihr wirklich was tun wollt, wechselt auch zu einem der vier anbieter, die wirklichen Ökostrom herstellen (es gibt nur 4, die von Robinwood getestet wurden und auch empfohlen wurden, das sind Lichtblick, Schönau, Greenpace und noch ein Anbieter, wo ich den namen grad nciht weiß.)
Die anbieter sind deutschlandweit meist nicht teurer als die Atom&Kohlestrom anbieter, manchmal sind sie sogar preiswerter
Habe ich auch schon mehrfach geschrieben, jedoch halte ich von dem Symbol rein gar nichts. Mittlerweile ist ja schon jedem klar, dass man ( nicht nur des Geldbeutels wegen ), Energie sparen sollte. Da ist so eine Aktion eigentlich recht sinnlos.
Jeder weiss es ohnehin schon.
Die eine Aktion spart keine Energie.
Ob Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit", der übrigens gut gemacht ist, nur Mist verzapft oder die Wahrheit erzählt, kann ich nicht beurteilen.
Geändert von Dead (08.12.2007 um 19:19 Uhr)
@BLoodsucker: Jedemenge, denn man macht 1. Das licht aus, und 2. gehts es ja nur 5 min und die online anzeigen sind gllaube ich nicht echtzeit. Kann das sein Warpy?
Was gerade ganz schlecht ist, ist das wir hier versuchen für das Klima zu kämpfen und irgendwo läuft gerade Öl ins Meer, hab ich grad in den Nachrichten gesehen.
Geändert von Black_Death (08.12.2007 um 19:23 Uhr)
Für die, die alle Energie Sparen wollen:
Warum Diskutiert Ihr hier alle mit, und macht anstatt dessen nicht schon eine Stunde vorher euren PC aus bis kurz nach acht!
Ich werde dann um 8.00Uhr Crysis zocken.
Edit by WarpSpeed: Ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber kannst du BITTE aufhören immer wieder zu provozieren! Wir kennen deine Meinung und du musts sie nicht alle x Posts wiederholen. DANKE! Da ich in diesem Beitrag schon mind. 3 Beiträge mit Kommentar gelöscht habe und du einfach nicht reagierst (evtl. hast du es einfach überlesen) habe ich dir eine Verwarnung "verpasst".
Und was soll das bringen, Das Hauptforum lautet:
DISKUTIEREN ueber alles moegliche.
Edit by WarpSpeed: Vollkommen richtig... DISKUTIEREN nicht PROVOZIEREN! Du hast deine Meinung x-mal gepostet. Dann poste ich, dass der Thread ausartet und du wirfst wieder Öl ins Feuer. Das hat nichts mit diskutieren zu tun, wenn man immer wieder das gleiche schreibt.
Aber wenn du willst verzichte ich gerne auf Dieses Forum.
THEMA BEENDET
Edit by WarpSpeed: Ich will nicht auf dich verzichten... aber du solltest dich schon an die Reglen halten. THEMA AUCH VON MIR BEENDET!