Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Genau!

Aber ist irgendwie typisch....selbst nix tun und trotzdem alle Versuche etwas zu bewirken schlecht machen und denken"Für was soll ich da mitmachen? Bringt doch eh nix bla...bla..bla" Finde das irgendwie traurig...

PS: Alle die aus dem "Bringt eh nichts"-Grund nicht mitmachen...genau wegen euch bringts ja auch nicht soviel....
    Es bringt ja auch nix ... wenn schon, dann soll man dauerhaft Strom sparen, wo es möglich ist, nicht 5 Minuten ein Mal im Jahr aufgrund irgendeiner Aktion. Die "Alle Lichter an"-Sache find ich übrigens noch bescheuerter.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Es bringt ja auch nix ... wenn schon, dann soll man dauerhaft Strom sparen, wo es möglich ist, nicht 5 Minuten ein Mal im Jahr aufgrund irgendeiner Aktion.
    Ihr habt da auch was total falsch verstanden!

Das soll auch nix bringen, das ist symbolisch gemeint! Mehr nicht...
    Geändert von foofi (08.12.2007 um 19:15 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht sachlich diskutieren? Es ist immer wieder erstaunlich wie aus einem "normalen" Thread ein Flame-Thread wie dieser entstehen kann.

Jetzt sieht man, was man davon hat, wenn man die "Regeln" etwas schleifen lässt .
    Da hast du Recht! Ich verstehe das auch nicht!!!

Es sind doch nur 300.sek! Also würklich, dass ist sehr wenig!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ pumax
    ja halte ich weil ich dann davon ausgehen musst das du mich für dumm hältst !!!
    und das ist nicht ok sondern unterste schublade
    Edit by WarpSpeed: Via PM klären!!!

habe hier schon dreimal gesagt wenn ihr das licht ausmachen wollt ist das ok
    aber lasst mir doch meine begründete meinung ich seh das halt ander als du
    und komm mir nicht nochmal so das fand ich richtig arm !!!!

binn mal gespannt wer hier um 8:00 noch online ist !!!

Edit by WarpSpeed: So schnell aktualisiert das System die "Online" Anzeige nicht .

User

Standard

Ich mach nicht mit, weil es bei mir nicht bringt.
    Ich bin kunde bei Lichtblick, und die haben 100% regenerativen Ökostrom (keine kohle, kein Atom...) und haben auch nur diesen Ökostrom im Angebot.
    Sie beziehen auch keine Strom von Anbietern, die auch nch anderen strom als Ökostrom verkaufen und Finanzieren so den Atom und Kohle strom NICHT mit. Anderst als bsw. SWB, die auch einen Ökostrom tarif haben, mit den einnahmen jedoch auch wieder Kohle und Atomanlagen fördern.

Also, wenn ich mitmachen würde, würde das gegen Kohlestrom nix bringen und deshalb auch kein CO² sparen.
    Und wenn ihr wirklich was tun wollt, wechselt auch zu einem der vier anbieter, die wirklichen Ökostrom herstellen (es gibt nur 4, die von Robinwood getestet wurden und auch empfohlen wurden, das sind Lichtblick, Schönau, Greenpace und noch ein Anbieter, wo ich den namen grad nciht weiß.)
    Die anbieter sind deutschlandweit meist nicht teurer als die Atom&Kohlestrom anbieter, manchmal sind sie sogar preiswerter

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ist schon schade sowas, das war früher hier nicht so... sehr seltsam...

Ihr habt da auch was total falsch verstanden!

Das soll auch nix bringen, das ist symbolisch gemeint! Mehr nicht...
    Habe ich auch schon mehrfach geschrieben, jedoch halte ich von dem Symbol rein gar nichts. Mittlerweile ist ja schon jedem klar, dass man ( nicht nur des Geldbeutels wegen ), Energie sparen sollte. Da ist so eine Aktion eigentlich recht sinnlos.

Jeder weiss es ohnehin schon.
    Die eine Aktion spart keine Energie.

Ob Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit", der übrigens gut gemacht ist, nur Mist verzapft oder die Wahrheit erzählt, kann ich nicht beurteilen.
    Geändert von Dead (08.12.2007 um 19:19 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@BLoodsucker: Jedemenge, denn man macht 1. Das licht aus, und 2. gehts es ja nur 5 min und die online anzeigen sind gllaube ich nicht echtzeit. Kann das sein Warpy?

Was gerade ganz schlecht ist, ist das wir hier versuchen für das Klima zu kämpfen und irgendwo läuft gerade Öl ins Meer, hab ich grad in den Nachrichten gesehen.
    Geändert von Black_Death (08.12.2007 um 19:23 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Jeder weiss es ohnehin schon.
    Die eine Aktion spart keine Energie.
    Zudem kostet diese Aktion Energie: Werbung usw. da steckt man mehr Energie rein, als das man am Ende spart.

Aber wie gesagt: Ist rein symbolisch

paini
    Gast

Standard

Für die, die alle Energie Sparen wollen:

Warum Diskutiert Ihr hier alle mit, und macht anstatt dessen nicht schon eine Stunde vorher euren PC aus bis kurz nach acht!

Ich werde dann um 8.00Uhr Crysis zocken.

Edit by WarpSpeed: Ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber kannst du BITTE aufhören immer wieder zu provozieren! Wir kennen deine Meinung und du musts sie nicht alle x Posts wiederholen. DANKE! Da ich in diesem Beitrag schon mind. 3 Beiträge mit Kommentar gelöscht habe und du einfach nicht reagierst (evtl. hast du es einfach überlesen) habe ich dir eine Verwarnung "verpasst".

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Für die, die alle Energie Sparen wollen:

Warum Diskutiert Ihr hier alle mit, und macht anstatt dessen nicht schon eine Stunde vorher euren PC aus bis kurz nach acht!

Ich werde dann um 8.00Uhr Crysis zocken.

Edit by WarpSpeed: Ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber kannst du BITTE aufhören immer wieder zu provozieren! Wir kennen deine Meinung und du musts sie nicht alle x Posts wiederholen. DANKE! Da ich in diesem Beitrag schon mind. 3 Beiträge mit Kommentar gelöscht habe und du einfach nicht reagierst (evtl. hast du es einfach überlesen) habe ich dir eine Verwarnung "verpasst".
    Und was soll das bringen, Das Hauptforum lautet:

DISKUTIEREN ueber alles moegliche.
    Edit by WarpSpeed: Vollkommen richtig... DISKUTIEREN nicht PROVOZIEREN! Du hast deine Meinung x-mal gepostet. Dann poste ich, dass der Thread ausartet und du wirfst wieder Öl ins Feuer. Das hat nichts mit diskutieren zu tun, wenn man immer wieder das gleiche schreibt.

Aber wenn du willst verzichte ich gerne auf Dieses Forum.

THEMA BEENDET

Edit by WarpSpeed: Ich will nicht auf dich verzichten... aber du solltest dich schon an die Reglen halten. THEMA AUCH VON MIR BEENDET !

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte