Wenn ich so nen Mist lese... (allein die Form der Darbietung)
Die Experten, die du da zitierst gibt es nicht, denn sie sind keine Experten. Du suchst dir aus den Theorien diejenige raus, die für dich am bequemsten ist, aber leider die, die falsch ist.
Am IPCC Report, der den Klimawandel bescheinigt, haben mehrere Tausend Wissenschaftler mitgearbeitet. Die Leute,welche sagen, dass der Klimawandel ein Schwindel ist, sind unseriöse Vögel...
Die ganze Bewegung der Klimaschwindelnasen basiert auf einer Doku des englischen Fernsehens (Channel 4), die absolut unseriös und populistisch ist. Das sind Fernsehmacher, die Einschaltquote machen wollen und das unverblühmt zugeben und sagen dass ihre Argumente falsch sind. Leute die sich einen Dreck um das Allgemeinwohl scheren, sondern nur um die Dicke ihrer eigenen Brieftasche.
Ich verfolge die Debatte seit Jahren. Der Klimawandel ist real. Gewöhn dich dran!
Und ich lege jedem ans Herz, der an eine Klimaverschwörung glaubt, das hier zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Gre...arming_Swindle
Ich kann euch dazu bescheinigen, dass wir Deutschen sogar vom Klimawandel profitieren, weil deutsche Firmen bei den meisten Ökotechniken führend sind und wir eine Menge Geld mit deren Export verdienen werden.