So ein Schwachsinn....-.-.......
Da gibts ganz andere Möglichkeiten das abzustellen!
Aber sowas ? pff....
Außerdem Saugt mein rechner ^^ das geht ja gar nich![]()
Ja!
Nein!
Interessiert mich nicht!
Ich weiß es noch nicht!
So ein Schwachsinn....-.-.......
Da gibts ganz andere Möglichkeiten das abzustellen!
Aber sowas ? pff....
Außerdem Saugt mein rechner ^^ das geht ja gar nich![]()
das ist auch schwachsinn wie ich finde
gibt wie gesagt wissenschaftler die dies wiederlegen mit den klimawandel
Immerhin spart es Strom
Ich mach wohl mit.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
son beschiss frag mal kai diekmann (chef von bild ,ja die haben da auch ihre finger mit drinn) ob der sein licht ausmacht , frag mal thyssen krupp ob die das licht ausmachen . das is ja wohl mal total lachhaft die wollen nicht den co2 ausstoß verringern die wollen gucken welche deppen so blöd sind da mitzumachen (da kann bild gucken wieviel % der menschen sich von presse und TV manipulieren lassen ) billiger gehts nimmer da brauchen die nur noch aus dem fenster zu gucken dann haben se das ergebniss !!!!
mach auch nicht mit
aber um wie viel prozent meint ihr, wird der gesamtstromverbrauch innerhalb dieser 5 minuten kleiner sein als an anderen samstagabenden?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Die Menschheit wird irgendwann an ihrer Ignoranz zugrunde gehen.
Ich mach mit und hoffe das der Strom ausfällt, denn dann bringt das ganze auch was :P
wieso macht ihr nicht mit ?
sind doch nur 5min.
also ich mache damit weil mein vater es gesagt hat.
ja klar der kleine soll: das licht aus machen ,den wagen umrüsten, solarzellen aufs dach bauen ,die wärmedämmung und heizung erneuern und die großen firmen blasen weiter den dreck in die luft das bringt sowieso nur was wenn da alle mitziehen auch solche luftverschmutzer wie :usa indien und china
(falls das mit dem co2 überhaubt stimmt gibt ja genug gelehrte die da was anderes sagen aber mit angst lässt sich gut geld machen und die breite masse steuern in den usa ists der terror und hier die nahende umweltkatastrophe)
ob ich mein licht ausmache oder nicht ist völlig egal solange sich in der wirtschaft nicht ändert oder habt ihr schon sonnencolektoren bei firmen auf den dächern der firmenzentralen gesehen oder das unsere politiker im sparsamen kleinwagen in den bundestag fahren ist doch alles verarsche !!!!
Geändert von Bloodsucker78 (08.12.2007 um 14:45 Uhr)
Das bringt das unser gesamtes Stromnetz an den ***** geht^^ Das ist doch nur symbolisch, die Kraftwerke produzieren ja nicht für 5 minuten weniger Strom, nur weil weniger verbraucht wird... Ich freu mich schon wenn heute Abend für 5 minuten die weihnachtsbeleuchtung auf unserem Weihnachtsmarkt ausgeht^^ ma sehn ob sie das machen...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen