Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

mach auch nicht mit

aber um wie viel prozent meint ihr, wird der gesamtstromverbrauch innerhalb dieser 5 minuten kleiner sein als an anderen samstagabenden?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

Die Menschheit wird irgendwann an ihrer Ignoranz zugrunde gehen.

Ich mach mit und hoffe das der Strom ausfällt, denn dann bringt das ganze auch was :P

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von TheGear Beitrag anzeigen
    Die Menschheit wird irgendwann an ihrer Ignoranz zugrunde gehen.

Ich mach mit und hoffe das der Strom ausfällt, denn dann bringt das ganze auch was :P
    Das wäre super!!! Nein aber mal wirklich ich werd auch mitmachen, da ich um diese Uhrzeit eh das Licht immer aus hab.( Der Monitor ist hell genug)

mfg

Gesperrt

Standard

Ich mach da auch net mit
    ist total schwachsinn
    Und außerdem damals gabs ja auch klimawandel vor ewig jahren...da gabs net mal autos sonst was mit CO² ding und auch passiert also lol
    Und ich hab meist sowieso kaum licht an....nur en pc mit 1250watt netzteil HAHA

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mal gucken ob ich mitmache!

Ich habe eher angst vor dem "Stromausfall" wenn die ganze welt um 5nach 8 des licht anmacht soll es evtl. zu einem stromausfall kommen!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Schaut ihr Fehrnsehn, hört ihr radio?

Seit der Trend mit dem Kilmaschutz los geht, werden die Werbungen, Produkte usw. sehr stark nach diesem Kreterium getrimmt.
    Es ist zur Zeit eine Riesen PR masche. Und zu Pro 7. Gugt die liebe nation einen Sender lieber, der sich um das Klima ( kümmeret) ? ja.

Und das gibt mehr einschaltquoten, so größere Werbe Verträge und so, und darum gehts doch auf dem Schlammball Erde, GELD.

das ist meine meinung Fertg.

Um 20.00 Uhr geh ich eine Rauchen, und das draußen xD
    Geändert von Black_Death (08.12.2007 um 15:54 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja woll Black_Death so is es !!!

hab ebend kein bock nach der medien pfeife zu tanzen !!!

guckt euch mal die neue siemens werbung an (telefon giga set) da sabbeln die irgendwas von reifendruck erhöhen für den wiederstandt und damit co2 ausstoß nur um irgendwie auf das thema co2 zu kommen und dann unser aku verbraucht xx % weniger strom BOHR EY da krieg ich hass für wie blöde halten die mich eigentlich anstatt dieser werbung hätten se mal n spot machen können wo die sich bei den 10.000 leute entschuldigen die wegen benQ entlassen worden sind oder sie hätten sich entschuldigen können für die schmiergeld affäre !!!

alles nur abzocke und verarsche !!!!

ok windowman nächstes mal mit komma XD

Gesperrt

Standard

Siemens sind doch die, die während der Zeit um den zweiten Weltkrieg Arbeiter aus den Konzentrationslagern beschäftigt haben, weil die billig waren, oder ?

@Bloodsucker78

Geändert von Windowman (08.12.2007 um 16:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

@Bloodsucker...

Hier geht es nicht um Pro7 oder Siemens oder sonst irgend jemand, hier geht es um dich und du entscheidest für nur mal 5. Minuten das Licht aus zu machen.

Denn der Strom der da fliesst kommt wahrscheinlich von einem großen Energiekonzern wie z.B. RWE.

Hier geht es auch nicht um irgend welche Akkus hier gehts um den Strom der jeder hier verbraucht! Es geht ganz einfach darum die Umwelt nicht so stark zu belasten.

Fakt ist das RWE mit den ganzen Kraftwerken Strom Produzieren dito unglaublich hoher Co2 ausstoß. Das kann man alles an hand von Statistiken belegen das sind keine wagen vermutungen oder das hat irgend ein "wichtiger" Professor gesagt/ belegt es sind nun ganz klare fakten die belegen das für unser Strom Kraftwerke im einsatz sind die eine unglaublich hohe belsatung darstellen!

Das ist jetzt das letzte was ich dazu schreiben werde ich mache einfach mit aus dem Grund weil meine eigene Meinung darin besteht den Co2 ausstoß zu reduzieren der durch das teils sogar unnötige verbrauchen des Stroms resultiert.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@k1one du solltest dir mal bewusst werden das firmen nix umsonst machen. die gegenleistung ist das pro 7 als umweltschützer da steht !!! (positives auftreten in der öffentlichkeit )

ausgerechnet pro 7, für mich wäre das nur glaubhaft wenn pro 7 für 5 min. das programm aussetzt (strom ausschalten).Denn das wäre mal ne einsparung an co2 denke nämlich mal das die n bisschen mehr strom verbrauchen als ich !!! Und da die das nicht machen werden sehe ich das wie andere hier auch als PR Verarsche!!!

edit:
    @k1one find ich gut das du zu deiner meinung stehst und deshalb solltest du da auch mitmachen ich mach da nicht mit da das meine meinung ist find ich gut sich hier so angeregt zu schreiben und damit hats pro 7 schon fast geschafft das thema ist in aller munde XD

mfg
    Geändert von Bloodsucker78 (08.12.2007 um 16:13 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte