Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Mein Gott was einige hier für ein Mist schreiben ist unglaublich. Wenn ihr für 5 Min. nicht auf euren PC oder auf euer Licht verzichten könnt dann macht halt nicht mit.
    Natürlich wird die ganze Sache wenig bringen, aber als kleiner Denkanstoss ist es nicht schlecht,außerdem ist Deutschland nicht das einzige Land das diese Aktion macht.

Und wenn ich solche Kommentare lese wie " Ich mach es so wie Choli, alle Lichter an" dan kann ich nur den Kopf schütteln, wollt ihr etwa lustig sein?
    Eben!

Es ist auch eher als symboliche Leistung gedacht. Ich verstehe diese Aussage("Ich mache es so wie Choli, alle Lichter an") auch nicht ! Und ich habe Humor!

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Eben!

Es ist auch eher als symboliche Leistung gedacht. Ich verstehe diese Aussage("Ich mache es so wie Choli, alle Lichter an") auch nicht ! Und ich habe Humor!
    weeste ich würde ja sogar mitmachen wenn es heißt "lasst einen tag alle autos stehen" ,,,,das find ich sinnvoller als sowas!

EDIT: weil er vorhin ihn gefragt ob er schon ma was von satzzeichen gehört hat! und jetzt so schön das komma dahin gemacht hat! klar hauts hin aber wer macht das schon noch!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    weeste ich würde ja sogar mitmachen wenn es heißt "lasst einen tag alle autos stehen" ,,,,das find ich sinnvoller als sowas!

EDIT: weil er vorhin ihn gefragt ob er schon ma was von satzzeichen gehört hat! und jetzt so schön das komma dahin gemacht hat! klar hauts hin aber wer macht das schon noch!

Das mit den Autos ist aber nicht möglich, denn viele brauchen ihre Autos, um zu Arbeiten, etc...

Das Licht für ein paar Minuten auszumachen, kann jeder und schadet auch nicht.

Ihr wollt es nicht machen, weil Pro7 und so weiter, dafür werben und sagen, dass ihr die Lichter ausmachen sollt?, dann macht es eben nicht für Pro7 und den Rest, dann macht es für die, die noch in der Welt leben müssen, wenn wir schon am vergammeln sind.

Diese Aktion ist symbolisch gemeint, dass man mehr für die Umwelt macht.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

ich würd gern mal ne luftaufnahme (von nem satelit oder so) sehen wo alles dunkel ist^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte