Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BlackLotus Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nicht abhaben, wenn immer alle jammern "Oh, ****** Spiel, ich kannst nicht mal auf VERY HIGH zocken, obwohl ich ne 8800 GTX hab"

Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.

PS: Achja, und nochwas! Für die, die meinen 1 GB Ram reicht für Crysis... FORGET IT (da brauch ich mich dann nicht beschweren - Super GraKa, zu wenig Speicher )

In diesem Sinne...
    ja und nein zu deinem post...
    ich zocke mit ner XFX7950 1Gig ram DDR1!!! und nem P4 auf mittel und einige sachen auf high mit 20-30 frames...
    das mit dem ******** eingestellt seh ich auch so aber der1 gig ram geht schon nur man hat halt recht oft laderuckler...aber es geht

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich find das Spiel, abgesehen von der Grafik, nicht besonders berauschend. Warum hab ich des öfteren groß und breit erklärt, weshalb es mir jetzt zu doof ist, es nochmal zu posten. Tatsache ist aber, dass n Spiel, was ich in 5Stunden durchspiele, von denen die Hälfte total langweilig ist und die Story so lahm wie meine Oma beim auf den Händen Laufen, niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird. Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.

User Avatar von BlackLotus

Standard

das mit dem ******** eingestellt seh ich auch so aber der1 gig ram geht schon nur man hat halt recht oft laderuckler...aber es geht
    Ja, schon klar, aber mehr würden auch nicht schaden, oder nich?^^
    Ich verstehs dann nur nicht, wie jemand mit nem Quad Core so Probleme haben kann, wenn du sogar mit nem "alten" P4 auf High ordentlich zocken kannst?!

Naja, genau genommen will ichs garnicht wissen. Solange es bei mir läuft (muss nicht Very high sein, mir reicht auch high), bin ich zufrieden. Klar, die Grafik is geilo, aber das Spiel ist auch nicht schlechter als seine Grafik (Gameplay ist echt genial).

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Tjaa

Ich werde es in vollen Genuss spielen können denn mein zukünftiger PC wird ne RAKETE

Intel Penryen 4x3 GHZ 45 nm Technologie kostet ca. 850 €

Mainbord ASUS Extreme 680 SLI

4x1 Gb ddr2 Corsair DHX XMS2

Die neue Generation von Geforce (der mittel punkt der das alles schaft) Gefprce 9800 GTX oder die 8850 XL oder so weiss net aber ich hab noch zu warten

750 Watt Netzteil

Und und und
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ... niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird.
    ...ist es aber auch ohne Deine Zustimmung bereits...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hab auch 900euro "e6750/2gb/gf8800gts 640mb" für einen neuen rechner bezahlt , wein ich jetzt rum weil ich es nicht auf very high spielen kann? neiiiiiinnnn

Wenn ihr crysis ******** findet , was haltet ihr euch dann noch im forum auf?

User Avatar von Kanex

Standard

@ Sir.Simon
    Alter du hast ja pläne x)
    Das Ding kostet mehr als 2500€ xDDD
    Is es das wert?
    Und was die Story betrifft bin ich nicht wirklich enttäuscht... Und deine oma scheint auf händen ziemlic abzugehen x)
    Sorry das musste sein =)
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

User

Standard

also ich kann nur sagen das spiel ist der hammer und ich zocke es auf low...geht halt ned anders. natürlich hätte ich schon gerne mehr.....aber das spiel mach auch so viel fun.

User Avatar von BlackLotus

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    hab auch 900euro "e6750/2gb/gf8800gts 640mb" für einen neuen rechner bezahlt , wein ich jetzt rum weil ich es nicht auf very high spielen kann? neiiiiiinnnn

Wenn ihr crysis ******** findet , was haltet ihr euch dann noch im forum auf?
    Danke, siLe`, endlich mal jemand, der 's begriffen hat!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    @ Sir.Simon
    Alter du hast ja pläne x)
    Das Ding kostet mehr als 2500€ xDDD
    Is es das wert?
    Und was die Story betrifft bin ich nicht wirklich enttäuscht... Und deine oma scheint auf händen ziemlic abzugehen x)
    Sorry das musste sein =)

tja mein papa hat heut gewonnen und ich hab jetzt mehr als 3000 € für ein PC einzieges problem ist die GRAFIKKARTE !! da muss ich noch warten

Denn wenn ich mir noch heutzutage eine 8800 GTX kaufe mache ich ein fehler !! ok abgesehen von anderen Spielen nur bei CRYSIS jetzt
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte