Also ich find das Spiel, abgesehen von der Grafik, nicht besonders berauschend. Warum hab ich des öfteren groß und breit erklärt, weshalb es mir jetzt zu doof ist, es nochmal zu posten. Tatsache ist aber, dass n Spiel, was ich in 5Stunden durchspiele, von denen die Hälfte total langweilig ist und die Story so lahm wie meine Oma beim auf den Händen Laufen, niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird. Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.
Ja, schon klar, aber mehr würden auch nicht schaden, oder nich?^^das mit dem ******** eingestellt seh ich auch so aber der1 gig ram geht schon nur man hat halt recht oft laderuckler...aber es geht
Ich verstehs dann nur nicht, wie jemand mit nem Quad Core so Probleme haben kann, wenn du sogar mit nem "alten" P4 auf High ordentlich zocken kannst?!
Naja, genau genommen will ichs garnicht wissen. Solange es bei mir läuft (muss nicht Very high sein, mir reicht auch high), bin ich zufrieden. Klar, die Grafik is geilo, aber das Spiel ist auch nicht schlechter als seine Grafik (Gameplay ist echt genial).
Tjaa
Ich werde es in vollen Genuss spielen können denn mein zukünftiger PC wird ne RAKETE
Intel Penryen 4x3 GHZ 45 nm Technologie kostet ca. 850 €
Mainbord ASUS Extreme 680 SLI
4x1 Gb ddr2 Corsair DHX XMS2
Die neue Generation von Geforce (der mittel punkt der das alles schaft) Gefprce 9800 GTX oder die 8850 XL oder so weiss net aber ich hab noch zu warten
750 Watt Netzteil
Und und und![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
hab auch 900euro "e6750/2gb/gf8800gts 640mb" für einen neuen rechner bezahlt , wein ich jetzt rum weil ich es nicht auf very high spielen kann? neiiiiiinnnn
Wenn ihr crysis ******** findet , was haltet ihr euch dann noch im forum auf?
@ Sir.Simon
Alter du hast ja pläne x)
Das Ding kostet mehr als 2500€ xDDD
Is es das wert?
Und was die Story betrifft bin ich nicht wirklich enttäuscht... Und deine oma scheint auf händen ziemlic abzugehen x)
Sorry das musste sein =)
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
also ich kann nur sagen das spiel ist der hammer und ich zocke es auf low...geht halt ned anders. natürlich hätte ich schon gerne mehr.....aber das spiel mach auch so viel fun.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER