Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Das muss mal raus...

User Avatar von K3n0b!

Standard Das muss mal raus...

Also
    ich wundere mich in letzter Zeit, dass Crysis 'runter gemacht' wird.
    Alles jammern über die hohen Hardwareanforderungen usw.
    und z.B. die PCA hat 'nur' 92% gegeben.
    Und der fast einzige Minuspunkt ist immer die hohe Hardwareanforderung.
    SO!
    jetzt aber mal ehrlich.
    nehmen wir mal an, Crytec hätte Crysis so raus gebracht, dass die Very High Settings den jetzigen High Settings entsprechen würden, dann könnte es doch fast jeder spielen und die Grafik würde trotzdem alle Spiele, die jetzt auf dem Markt sind, toppen. Dann könnte keiner meckern, dass die Hardwareanforderungen so hoch sind...
    Ich mein um Crysis zu spielen braucht man echt nicht viel nur um es auf maximaler Detailstufe zu spielen brauch man teure Hardware.

Was ich damit sagen möchte ist, dass Crysis nun mal ein 'Luxuxshooter' ist und sich nicht jeder darüber aufregen soll, dass es bei ihm nicht so gut läuft.
    Am meisten hasse ich es wenn jemand sagt 'ach mein PC war so teuer ich sehe nicht ein irgendwas runter zu stellen...'
    so das war meine Meinung. ^^

Gesperrt

Standard

ich kanns auch auf meinem geniessen(siehe signatur)

Newbie

Standard

verkäufst du mir dein pc

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

lol-.- ich hatte auch mal ne 4ti. das ding war ein traum. in verbindung mit 256mb ddr und nem celeron hatte die kiste so richtige power... zu dem topic: du hast schon recht, klar will es jeder so gut wie moeglich spielen koennen, aber das es nicht jeder kann war gleich klar. ist ja auch nur ein spiel, nur wiel man nicht auf very high mit 16xAA bei 3000x2000 oder sonst iwas spielen kann, muss man nicht heulen.

Gesperrt

Standard

mal im ernst...
    ich finde das crysis auch auf low oder mittel super geil....hab heute mal wieder HL2 gespielt und die grafik auf der höchsten auflösung und den besten einstellungen ist müll im vergleich zu crysis...vieleicht auf low aber sonnst....ich bin mit den anforderungen echt zufrieden...ist nunmal nen NEXTGEN game...und wer sich jetzt die hardware nicht kaufen will solls halt lassen...der kann es dann eben erst in 2-4 jahren wenn er/sie bessere hardware hat geniessen....ich sag doch auch nicht ein das alle autobahnen ******** sind nur weil ich kein Lamborghini habe und mit 326,8k/mh auf ihr lang rasen kann....ENDE

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von K3n0b! Beitrag anzeigen
    Am meisten hasse ich es wenn jemand sagt 'ach mein PC war so teuer ich sehe nicht ein irgendwas runter zu stellen...'
    1400€ und dann soll ich noch kompromisse machen?! ... nein danke!

wenn es wie CoD4 laufen würde, wäre es wohl ein spiel für die jahrzehnte, aber so wirds nicht lang dauern bis es auf der 10€ pyramide in marktkauf landet..
    drum'n face!

User Avatar von BlackLotus

Standard

Ich kann da auch nicht abhaben, wenn immer alle jammern "Oh, ****** Spiel, ich kannst nicht mal auf VERY HIGH zocken, obwohl ich ne 8800 GTX hab"

Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo auf HIGH mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.

Wahrscheinlich zocken die alle mit AA und AF auf MAX... BEI NER AUFLÖSUNG VON 1280x1024 aufwärts ist das totaler quatsch!!!. Gut, Kantenglättung ist was schönes, aber nicht auf voll, wenn man auf solchen Auflösungen spielt, denn der einzige Unterschied, der da noch vorhanden ist, ist die Performance-Einbuße.

Ich werde mir die Tage meine Gainward 8800 GTX bestellen, dann werde ich ja sehn, was ich rausholen kann (Mein System ist soweit es geht perfekt eingestellt^^)

Gruß, BL

PS: Achja, und nochwas! Für die, die meinen 1 GB Ram reicht für Crysis... FORGET IT (da brauch ich mich dann nicht beschweren - Super GraKa, zu wenig Speicher )

In diesem Sinne...
    Geändert von BlackLotus (28.11.2007 um 19:50 Uhr)

User Avatar von ChillTiger

Standard

Meine Rede Fleezefragme....

ich hab auch eig voll das Rattensystem aber ich kann trotzdem es auf Low bis middle spielen mit veränderter config datei + ragdollpatch

und ich hab nie gesehn, wie es auf high sieht (ausser auf screens, is klar) und ich bin auch so 200%ig zufrieden, obwohl ich weiß, es könnte vierfach so gut aussehen, wie jetzt und das nicht mit ner 20er FPS

also wird das jetzt der "wir-verteidigen-Crysis" Gruppenthread?????

ich steh jedenfalls hinter dem Game, obwohl ich mir auch jegliche Kritik anhöre bzw. durchlese, ganz einfach um möglichst ein großes Spektrum zu erfassen und somit auch Leute seh', die echt Probleme mit dem Spiel haben.

User Avatar von Kanex

Beitrag

Leute....
    Ist doch klar das das kein Mensch auf very high spielen kann....
    Aber ist das nichgt gerade das geniale daran? Dann kann man sich das spiel für die zukunft warm halten wenn man sich en neues system kauft und es dann auf very high mal läuft...
    Und jeder der sagt es sollte so wie CoD4 laufen sollte nicht vergessen das die physik von Crysis tausendmal besser ist...
    Und für die die sich ein extra teures system gekauft haben: Ist doch nicht so schlimm das es noch nicht so gut läuft...Bis weihnachten kommen bestimmt 2 neue patches und nvidia hat neue grafikkartentreiber angekündigt, das holt mehr aus dem system raus.
    Und ausserdem kann man jetzt andere games auf very high zocken=)
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Newbie

Standard

ich finde aber auch das es bei einem spiel nicht nur auf die grafik ankommt

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte