Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kanex

Beitrag

Leute....
    Ist doch klar das das kein Mensch auf very high spielen kann....
    Aber ist das nichgt gerade das geniale daran? Dann kann man sich das spiel für die zukunft warm halten wenn man sich en neues system kauft und es dann auf very high mal läuft...
    Und jeder der sagt es sollte so wie CoD4 laufen sollte nicht vergessen das die physik von Crysis tausendmal besser ist...
    Und für die die sich ein extra teures system gekauft haben: Ist doch nicht so schlimm das es noch nicht so gut läuft...Bis weihnachten kommen bestimmt 2 neue patches und nvidia hat neue grafikkartentreiber angekündigt, das holt mehr aus dem system raus.
    Und ausserdem kann man jetzt andere games auf very high zocken=)
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Newbie

Standard

ich finde aber auch das es bei einem spiel nicht nur auf die grafik ankommt

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Mag ja auch alles sein das es ein Luxus-Shooter ist , aber ich finde , Games sollten schon Spielerfreundlich gestaltet werden....In der X Fire Topliste z.b ist kein Next Game , außer vllt. CoD4 ...

Newbie

Standard

Also ich finde ja EA hat mal wieder ein Spiel rausgebracht was total buggy ist. Und zu den Hardwareanforderungen kann ich nur sagen, das es schon ein wenig übertrieben ist. Mein System:

Intel Core2Quad Q6600
    Gigabyte P35-DS3-Mainboard
    2 GB Kingston HyperX 1066 Mhz DDR-2
    Asus 8800 GTS 640 MB DDR-3

Ich finde das man für so ein Spiel nicht einen 2500Euro Rechner haben muss um es auf vollste auflösung zu spielen. Für mich zu übertrieben. Finde es super das EA einen Patch macht wo die Performance überarbeitet wird.

Gruß

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich find das Spiel, abgesehen von der Grafik, nicht besonders berauschend. Warum hab ich des öfteren groß und breit erklärt, weshalb es mir jetzt zu doof ist, es nochmal zu posten. Tatsache ist aber, dass n Spiel, was ich in 5Stunden durchspiele, von denen die Hälfte total langweilig ist und die Story so lahm wie meine Oma beim auf den Händen Laufen, niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird. Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ... niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird.
    ...ist es aber auch ohne Deine Zustimmung bereits...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.

erm...ich hoffe du meinst das ironisch

wenn nicht dann schau mal
    http://www.hlportal.de/images/images/original/1304.jpg

und das ist von mir selber gerade gemacht...alles auf ultra(also die besten eistellungen die bei FarCry gehen!!!)
    http://img123.imageshack.us/img123/7744/90978480xa4.jpg

also ich sehe da schon einen unterschied zu crysis auf low!!!
    Geändert von Pleezefragme (28.11.2007 um 20:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    erm...ich hoffe du meinst das ironisch

wenn nicht dann schau mal
    http://www.hlportal.de/images/images/original/1304.jpg

und das ist von mir selber gerade gemacht...alles auf ultra(also die besten eistellungen die bei FarCry gehen!!!)
    http://img123.imageshack.us/img123/7744/90978480xa4.jpg

also ich sehe da schon einen unterschied zu crysis auf low!!!

Tut mir leid, aber ich finde, dass Far Cry da weitaus besser aussieht als so nen Augenkrebs:

Gesperrt

Standard

also so schlecht sieht das bei mir nicht aus auf low.....glaube du solltest mal die auflösung höher nehmen...wenn schon verglaich dann bei gleichen auflösungen....also mein screen war bei 1280x1024...

asso...und das von sile stimmt schon...du regst dich nur über das game auf, bist aber täglich hier im forum...ein forum das für crysis fans ist, nebenbei bemerkt....warum tust du dir das an???? bist du streitsüchtig oder versuchst uns alle von crysis zu heilen????nebenbei bemerkt glaube ich das die meisten nicht geheilt werden wollen^^
    Geändert von Pleezefragme (28.11.2007 um 20:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    asso...und das von sile stimmt schon...du regst dich nur über das game auf, bist aber täglich hier im forum...ein forum das für crysis fans ist, nebenbei bemerkt....warum tust du dir das an???? bist du streitsüchtig oder versuchst uns alle von crysis zu heilen????nebenbei bemerkt glaube ich das die meisten nicht geheilt werden wollen^^
    Tzz..soweit kommts noch, dass ich mir sagen lasse, ich habe nix hier zu suchen. Ich habe genau so gewartet auf das Spiel wie du, habe 50€ wie du bezahlt für das Game und bin deshalb genau so wie du hier authorisiert, etwas zu sagen. Zudem isses doch langweilig, wenn sich hier alle nur den Popo abwischen, anstatt das auch mal einer Kontra gibt.

Zu Low: Ne klar, nur bei mir siehts so kacke aus...genau so wie nur ich Bugs habe etc...ne Bateman -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte