Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von BlackLotus

Standard

Ich kann da auch nicht abhaben, wenn immer alle jammern "Oh, ****** Spiel, ich kannst nicht mal auf VERY HIGH zocken, obwohl ich ne 8800 GTX hab"

Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo auf HIGH mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.

Wahrscheinlich zocken die alle mit AA und AF auf MAX... BEI NER AUFLÖSUNG VON 1280x1024 aufwärts ist das totaler quatsch!!!. Gut, Kantenglättung ist was schönes, aber nicht auf voll, wenn man auf solchen Auflösungen spielt, denn der einzige Unterschied, der da noch vorhanden ist, ist die Performance-Einbuße.

Ich werde mir die Tage meine Gainward 8800 GTX bestellen, dann werde ich ja sehn, was ich rausholen kann (Mein System ist soweit es geht perfekt eingestellt^^)

Gruß, BL

PS: Achja, und nochwas! Für die, die meinen 1 GB Ram reicht für Crysis... FORGET IT (da brauch ich mich dann nicht beschweren - Super GraKa, zu wenig Speicher )

In diesem Sinne...
    Geändert von BlackLotus (28.11.2007 um 19:50 Uhr)

Stichworte