Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, dass Du nie gesagt hast Crysis sei *******!

Ach man es ist fast zu einfach Dich mit Deinen eigenen Worten zu schlagen!
    Man gut, dass du nix besseres zu tun hast, als alle Threads zu durchwühlen. RL is wohl Fehlanzeige... Übrigens gings da um die Extrema, um zu verdeutlichen, dass wir verschiedener Meinungen sind. Oft genug davor und danach habe ich gesagt, dass es für mich kein schlechtes Spiel ist, jedoch auch kein Hammerspiel. Genau so hab ich 60/100Punkten gegeben, im Endeffekt aber eingeräumt, dass es nicht weniger als 80-85% verdient hat, nur halt auch nicht mehr...aber such du nur ruhig weiter nach Wörtern von mir, die du eh nicht verstehst bzw. nur so verstehst, wie du sie verstehen willst, nämlich als Angriff auf deine Person...und das, obwohl ich nur ein olles Spiel kritisiere...komm klar in deinem Kopf.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Mag ja auch alles sein das es ein Luxus-Shooter ist , aber ich finde , Games sollten schon Spielerfreundlich gestaltet werden....In der X Fire Topliste z.b ist kein Next Game , außer vllt. CoD4 ...

Newbie

Standard

Also ich finde ja EA hat mal wieder ein Spiel rausgebracht was total buggy ist. Und zu den Hardwareanforderungen kann ich nur sagen, das es schon ein wenig übertrieben ist. Mein System:

Intel Core2Quad Q6600
    Gigabyte P35-DS3-Mainboard
    2 GB Kingston HyperX 1066 Mhz DDR-2
    Asus 8800 GTS 640 MB DDR-3

Ich finde das man für so ein Spiel nicht einen 2500Euro Rechner haben muss um es auf vollste auflösung zu spielen. Für mich zu übertrieben. Finde es super das EA einen Patch macht wo die Performance überarbeitet wird.

Gruß

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von BlackLotus Beitrag anzeigen
    Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo auf HIGH mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.
    Jetz hau ich mich aber weg.....

Mit dem System auf high also 60 frames !!!
    Das is ja mal totaler Schwachsin und absolut gelogen....

Mein System is richtig abgestimmt und ich habe auf high (1280x1024 AA off) nur so 25-30 frames !!!!

Aber dein Kumpel, hat mit nem schlechteren System 60 frames...alles klar....

Ich hau mich weg, sone sinnfreien Posts hier immer
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User

Standard

60 FPS mit dem System (?)

wohl kaum......

Also ich habe bei der 1280iger Aufösung max 40 FPS. Mit ne 7950 Karte alles auf High? hehehe jaja schon klar. Meine GT 8800 ist schon bedeutend langsamer.....

Was mach denn der Kumpel. Guckt er nur in den Himmel, hehehe

Da habe ich auch 60 ......

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Man gut, dass du nix besseres zu tun hast, als alle Threads zu durchwühlen. RL is wohl Fehlanzeige... Übrigens gings da um die Extrema, um zu verdeutlichen, dass wir verschiedener Meinungen sind. Oft genug davor und danach habe ich gesagt, dass es für mich kein schlechtes Spiel ist, jedoch auch kein Hammerspiel. Genau so hab ich 60/100Punkten gegeben, im Endeffekt aber eingeräumt, dass es nicht weniger als 80-85% verdient hat, nur halt auch nicht mehr...aber such du nur ruhig weiter nach Wörtern von mir, die du eh nicht verstehst bzw. nur so verstehst, wie du sie verstehen willst, nämlich als Angriff auf deine Person...und das, obwohl ich nur ein olles Spiel kritisiere...komm klar in deinem Kopf.
    RL... Fehlanzeige?
    Sagt genau der Richtige....wer nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß, als den ganzen Tag in einem Forum rumzuhängen, welches als Fanforum für ein Spiel gedacht ist, welches er liebt zu hassen ( oder wie immer Du selbst auch Deine Beziehung zu Crysis beschreiben würdest) und dort den ungehypten, stets besser als alle anderen informierten gibt und sowieso immer anderer Meinung ist als der große Rest, der braucht mir nichts erzählen! Also komm Du mal klar in Deinem vernutsten Schädel!

User

Standard

ich versteh ehrlich gesagt nich genau, weshalb sich so viele über die schlechte Performance aufregen.1. Es ist ein Next-Gen-Game, dass das auf älteren Rechnern nicht so gut läuft ist doch normal.
    2. Ich hab nen Athlon 4200+ und ne geforce 7900GS...Auflösung 1280*1024 AA aus weils einfach zu extrem ist auf mittel läufts super (25-35 frames) und auch auf hoch isses noch spielbar (18-25 frames)
    Achja, die 60 frames sind totaler unsinn.
    mfg: Steelworks

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Steelworks Beitrag anzeigen
    ich versteh ehrlich gesagt nich genau, weshalb sich so viele über die schlechte Performance aufregen.1. Es ist ein Next-Gen-Game, dass das auf älteren Rechnern nicht so gut läuft ist doch normal.
    Doch, auf Low läuft es auch auf alten Rechnern gut.
    Nur für neuere ist das nicht so optimiert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Tjaa

Ich werde es in vollen Genuss spielen können denn mein zukünftiger PC wird ne RAKETE

Intel Penryen 4x3 GHZ 45 nm Technologie kostet ca. 850 €

Mainbord ASUS Extreme 680 SLI

4x1 Gb ddr2 Corsair DHX XMS2

Die neue Generation von Geforce (der mittel punkt der das alles schaft) Gefprce 9800 GTX oder die 8850 XL oder so weiss net aber ich hab noch zu warten

750 Watt Netzteil

Und und und

So einen Unsinn lässt du jetzt schon seit Monaten ab.
    Wie oft kaufst du dir eigentlich ein neues System von Mamas Geld?
    Martin80.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte