Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nun ja es gibt ja berreits genug threads wo crysis wegen seiner bugs eins auf die mütze kriegt ...

deswegen sag ich jetzt mal das das spiel nicht umsonst 94 % bekommen hat es macht halt spass !!

das musste mal raus !!!!!

User Avatar von black_angel

Standard

muss K3n0B (threadstarter) ebefalls total recht geben!

finde die gigh auflösung absolut geil und wer denkt dass er da noch unbedingt einen drauf setzen muss dann soll er doch. Aber dann bescheren dass es ruckelt und crysis deswegen hohe hardware anforderungen hat, ist noch nicht mal logisch.

selbst auf medium sieht das spiel schon echt gut aus!
    schaut euch doch mal die vergleich screenshot realität / cryengine 2 an!
    da erkenn ich manchmal noch nicht mal nen unterschied!!

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Also bei aller Begeisterung meinerseits für das Spiel, aber bis zum Fotorealismus isses noch n bissel und die Vergleichsscreenshots sind nun wirklich nicht wirkliche Vergleichsscreenshots

Gesperrt

Standard

jap....geht mir auch so....als ich die das erste mal gesehen habe war schon krass der OHHHH effekt aber bei genauerem hinschauen merkt man doch den unterschied(psst ich glaueb die sind vorgerendert...nicht weitersagen)....

naja das muss jetzt sein...
    @NUTZ : niemand will das du verschwindest...die frage war nur warum du hier bist wenn du es doch so besch***en findest???...es ist nunmal eine fanseite da ist es doch normal das sich alle (oder fast) über das spiel freuen und damit zufrieden sind...
    zu den bugs...ich habs 3 mal durchgespielt und der einzige bug den ich hatte war das wenn ich meine linke maustaste gedrückt habe dann kamen aus der waffe ständig schüsse, aber irgenwann war das alle???

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So 'n Zufall, grade heute in der SPIEGEL-Beilage "Kultur-SPIEGEL" entdeckt: ne kleine "Zusammenfassung"...weiß net, ob ich das so posten darf, wenn nicht bitte löschen:"Die von Klischees strotzende Geschichte bietet böse Nordkoreaner, MUTANTEN (!!!) und aufrechte Soldaten..."Aber den besten Teil fand ich, Crysis sei damit "in der Nähe von B-Movies angesiedelt." Also kein Wort über z. B. den Nanosuit oder die taktischen Möglichkeiten, aber Haupsache, Zitat: "Spitzentechnologie aus Deutschland"! DAS musste dann wohl doch noch rein

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, typisch Presse mit ihren "Counterstrike ist ein Killerspiel, in dem man unschuldige Omas und kleine Schulmädchen tötet und dafür Punkte bekommt!"-Sprüchen.^^ Die Story is klischeehaft, weils ne typische amerikanische Patriotenstory is. Daher find ich sie wohl auch zu leicht durchschaubar und langweilig und wirklich nicht mehr Blockbuster-Zeitgemäß. Das war vor über 10Jahren bei Independence Day noch interessant. Heute lächel ich nur noch müde drüber, da haben wirklich manche B-Movies bessere Geschichten zu bieten.

Und nochmal: Ich finde das Spiel nicht scheizze, ich weiß nicht, warum mir das immer in den Mund gelegt wird. Ich habe mich über vieles aufgeregt und im Endeffekt gemerkt, dass das Game für mich nur n Standardshooter mit toller Technik ist. Es ist gut, aber nicht der Superoberhammer, für das ich es gehalten und weswegen ich es mir auch gekauft habe. Und dafür werd ich -vor allem von einer Person- andauernd angefahren, persönlich beleidigt und als Lügenbaron hingestellt...ich weiß ja nicht, aber ich kenne es aus Foren so, dass die Leute, die anderer Meinung sind als der Gros trotzdem zu Wort kommen dürfen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da muss ich dir jetzt ehrlich gesagt mal recht geben, ich finde jetzt hat die Presse mal was anderes zum Hochjubeln in der deutschen Wirtschaft, und prompt wird wieder gemeckert, (ich krieg schon wieder nen Lachkrampf, wenn ich lese, das die da statt Aliens "Mutanten" geschrieben haben, die Tanten; haben wohl nebenher FarCry gezockt *ROFL*)... Die denken immer an CS, dann kommt ein neues Spiel, wo man aus der FP-Ansicht Leute oder Gegner abschießt (manchmal verwechseln DIE wohl die Spiele mit der Realität, wie es in der Presse oft von Amokläufern behauptet wird, pff) und schon heißt es "wieder ein neues Killerspiel blablabla..."

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Tzz..soweit kommts noch, dass ich mir sagen lasse, ich habe nix hier zu suchen. Ich habe genau so gewartet auf das Spiel wie du, habe 50€ wie du bezahlt für das Game und bin deshalb genau so wie du hier authorisiert, etwas zu sagen. Zudem isses doch langweilig, wenn sich hier alle nur den Popo abwischen, anstatt das auch mal einer Kontra gibt.

-.-
    absolut richtige Einstellung "Nuts".
    ich habe in einem "Wertungsfred" Crysis gute 4 von 10 Punkten gegeben -und bin gerne hier im Forum.

MfG
    Geändert von germanwar (28.11.2007 um 23:42 Uhr)

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

@Nutz die Storry von Crysis war doch vorher schon bekannt, wenn du sie so lahm findest, warum hast Du dir dann das Game erst gekauft?

ist auch egal.....

Ich finde Crysis wirkich genial und kann es auch nicht auf verry high zocken. habe nur ne 2900er GT. Ja OK ich bin auch nen überzeugter Anti-Amerikaner und sie Storry ist wirklich nicht ganz so gut. Aber sie wird richtig gut rüber gebracht wenn man spielt.

Und wenn andere sagen, dass CoD4 im gegensatz zu Crysis s....... aussieht, dann ist das nur schlechtmacherei gegenüber CoD 4. Weil CoD4 ist wirklich gut, grafisch kommt es zwar nicht ran an Crysis, ist aber wirlich sein Geld wert. Die Storry von CoD4 ist auch besser als die von Crysis, dennoch bin ich absoluter Crysis Fan und nicht von Cod4.

Bugs bei Crysis? also als ich das erste mal Crysis durchgezockt hatte, ist mir nix aufgefallen, nur beim 2. mal, da kamen am Friedhof keine Gegner im Nanosuit. Ist auch egal...störte mich ned weiter.

Was ich mich aber immer wieder fragte: Auf dem Flugzeugträger im Reaktorraum, als die Kernschmelze drohte wegen Überladung. Da kamen Alien und wollten Saft vom Reaktor mopsen. Und was machte Frau Doctor??? Sie hat die Aliens überladen!! Sie hätte nur die Aliens genug Saft vom Reaktor klauen lassen und man hätte den Reaktor vielleicht nicht runterfahren brauchen. hm.... Ironie der "Typisch Frau"????

lol ok egal......

Schlechte Storry hin oder her... die beste Storry in alles Spielen die ich gezockt habe, ist immer noch Resident Evil 1!!!! Da habe ich mich richtig ins Game hinneinversetzt, sogar richtig Angst bekommen. Habe das mal mit meiner damaligen Mieze gezockt, sie hat sich in der Nacht nicht mehr auch die Strasse getraut. loool.

sorry für das Themawechsel....

Professional Avatar von randfee

Standard

also über gewisse Sachen muss man einfach jammern.

Fast jeder, den ich kenne, konnte das Spiel nicht direkt beenden, da die letzte Szene dermaßen gescriptet und voller bugs ist, dass der dumme TAC launcher fast nie auf irgendwas lockt. Außerdem ist dieses Endgegner Szenario sehr stupide, öde und langweilig, das gabs schon vor 10 Jahren so!

Wie man das Ende so verbocken kann und dann nichtmal direkt nach Bekanntwerden nen hotfix dafür rausbringt, ist mir völlig schleierhaft. Das macht doch alles kaputt!!

So, dann flamt mal wieder über mich... ist mir egal
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte