Naja, typisch Presse mit ihren "Counterstrike ist ein Killerspiel, in dem man unschuldige Omas und kleine Schulmädchen tötet und dafür Punkte bekommt!"-Sprüchen.^^ Die Story is klischeehaft, weils ne typische amerikanische Patriotenstory is. Daher find ich sie wohl auch zu leicht durchschaubar und langweilig und wirklich nicht mehr Blockbuster-Zeitgemäß. Das war vor über 10Jahren bei Independence Day noch interessant. Heute lächel ich nur noch müde drüber, da haben wirklich manche B-Movies bessere Geschichten zu bieten.
Und nochmal: Ich finde das Spiel nicht scheizze, ich weiß nicht, warum mir das immer in den Mund gelegt wird. Ich habe mich über vieles aufgeregt und im Endeffekt gemerkt, dass das Game für mich nur n Standardshooter mit toller Technik ist. Es ist gut, aber nicht der Superoberhammer, für das ich es gehalten und weswegen ich es mir auch gekauft habe. Und dafür werd ich -vor allem von einer Person- andauernd angefahren, persönlich beleidigt und als Lügenbaron hingestellt...ich weiß ja nicht, aber ich kenne es aus Foren so, dass die Leute, die anderer Meinung sind als der Gros trotzdem zu Wort kommen dürfen.