Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen

Wenn ihr crysis ******** findet , was haltet ihr euch dann noch im forum auf?

Sehr gute Frage!!!!Geb ich gleich mal weiter...an den nie um eine kluge Antwort verlegenen Nutz!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.

erm...ich hoffe du meinst das ironisch

wenn nicht dann schau mal
    http://www.hlportal.de/images/images/original/1304.jpg

und das ist von mir selber gerade gemacht...alles auf ultra(also die besten eistellungen die bei FarCry gehen!!!)
    http://img123.imageshack.us/img123/7744/90978480xa4.jpg

also ich sehe da schon einen unterschied zu crysis auf low!!!
    Geändert von Pleezefragme (28.11.2007 um 20:19 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    erm...ich hoffe du meinst das ironisch

wenn nicht dann schau mal
    http://www.hlportal.de/images/images/original/1304.jpg

und das ist von mir selber gerade gemacht...alles auf ultra(also die besten eistellungen die bei FarCry gehen!!!)
    http://img123.imageshack.us/img123/7744/90978480xa4.jpg

also ich sehe da schon einen unterschied zu crysis auf low!!!

Tut mir leid, aber ich finde, dass Far Cry da weitaus besser aussieht als so nen Augenkrebs:

Gesperrt

Standard

also so schlecht sieht das bei mir nicht aus auf low.....glaube du solltest mal die auflösung höher nehmen...wenn schon verglaich dann bei gleichen auflösungen....also mein screen war bei 1280x1024...

asso...und das von sile stimmt schon...du regst dich nur über das game auf, bist aber täglich hier im forum...ein forum das für crysis fans ist, nebenbei bemerkt....warum tust du dir das an???? bist du streitsüchtig oder versuchst uns alle von crysis zu heilen????nebenbei bemerkt glaube ich das die meisten nicht geheilt werden wollen^^
    Geändert von Pleezefragme (28.11.2007 um 20:45 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich geb dem Thread starter recht. Mein PC hat zum Kauf Preis gute 1800€ gekostet (siehe sig) Und Very High läuft bei mir auch nicht. Aber High und einiges auf Very High und ein paar Configsänderungen und schon muss ich sagen hat es sich trotzdem gerechnet.

Und wenn es nur auf High laufen würde, wäre ich nicht entäuscht. Es sieht doch mal ganz ehrlich total schön aus. Ich behaupte das best ausehenste Game zur Zeit aufn Markt.
    Zwar ärger ich mich etwas weil ich lieber die 8er serie ausgelassen hätte, das Geld gesparrt häte und dann lieber die nächste High eind generation zu holen, aber so morz bereuen, tue ichs es nicht. Weil auch die ganzen anderen Games super geil Laufen. Eigendlich alle auf den gebrauchten 60 fps die man zur vsync gebraucht werden.
    Klar bei Crysis ist es nicht möglich aber es sieht um weiten besser aus als andere Spiele.

Fazit: Crysis ist voll den Anforderungen angemessen. Und ich kann es auch verkraften im Mp mal auf nem mix von high und med zu spielen. weil mal ehrlich wenn kümmer es ob da ne textur mehr oder weniger scharf ist wennn man im eifer des gefechtes ist. Genau wie den Tag nacht wechsel. Anfangs was tolles , aber nach ner Zeit konzentrieren sich die Spieler schon mehr die Mp action.

Ok Crytek hat sich mit der Aussage etwas geirrt das CRysis auf Low so gut wie Far Cry auf high aussieht. Aber wen kümmerts? Mich nicht!
    Geändert von Black_Death (28.11.2007 um 20:47 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Newbie

Standard

Also irgendwie find ich das auch komisch: Auf der einen Seite hat Crysis von der Fachpresse nur Bestnoten bekommen, auf der anderen Seite hört man in Foren oder bei Produktbewertungen (z.B. bei Amazon.de) immer wieder irgendwelche Stimmen, dass Crysis doch nur ein einfallsloser "überhypter" Shooter ist. Ich persönlich habe das Spiel in 8 1/2 Stunden durchgespielt, aber es waren extrem intensive 8 1/2 Stunden in denen ich Crysis GELEBT habe und ich kann es immer und immer wieder spielen weil die ganze Atmosphäre und die Story (und sei es auch nicht die orginellste) dermaßen gut rüberkommt.
    Ich finde es ganz schön verschwenderisch, sich einen leistungfähigen PC zu kaufen nur um dann in Spielen wie Crysis nach banalen Fehlern zu suchen, diese als Genre-kritisch aufzublasen und dann als ach so unabhängiger Konsument zu schreiben: "Das wurde viel zu viel gehypt". Wenn man das schreibt sagt man nur, dass man sich zu viel hat "mithypen" lassen.
    Nee, mal ganz im ernst: Natürlich hat man an Crysis so seine Kritikpunkte (Ich finde z.B. das Core-Level größtenteils überflüssig), es wird auch nie das perfekte Spiel geben, Hype hin oder her. Wenn man mal die paar Kritikpunkte gegen alles andere, was dieses Spiel an positivem Spielgefühl mitbringt aufwiegt, ist es ignorant zu sagen, es wäre nur irgend ein weiterer Shooter (vorausgesetzt man ist nicht jemand, der Spass daran hat, nur meckern).
    Hui, das musste wirklich mal raus

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    asso...und das von sile stimmt schon...du regst dich nur über das game auf, bist aber täglich hier im forum...ein forum das für crysis fans ist, nebenbei bemerkt....warum tust du dir das an???? bist du streitsüchtig oder versuchst uns alle von crysis zu heilen????nebenbei bemerkt glaube ich das die meisten nicht geheilt werden wollen^^
    Tzz..soweit kommts noch, dass ich mir sagen lasse, ich habe nix hier zu suchen. Ich habe genau so gewartet auf das Spiel wie du, habe 50€ wie du bezahlt für das Game und bin deshalb genau so wie du hier authorisiert, etwas zu sagen. Zudem isses doch langweilig, wenn sich hier alle nur den Popo abwischen, anstatt das auch mal einer Kontra gibt.

Zu Low: Ne klar, nur bei mir siehts so kacke aus...genau so wie nur ich Bugs habe etc...ne Bateman -.-

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Sag ich doch....er ist streitsüchtig

aber zum Glück brauchst Du es ja nicht auf Low spielen...da du ja trotz Vollversion mit Deiner GTS mit allem auf very high nie unter 20 fps kommst und bei "Erkundung" so zwischen 30 und 40 haben dürftest
    Ich lach immer noch....Dein wohl bester Post!

User Avatar von K3n0b!

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    1400€ und dann soll ich noch kompromisse machen?! ... nein danke!

wenn es wie CoD4 laufen würde, wäre es wohl ein spiel für die jahrzehnte, aber so wirds nicht lang dauern bis es auf der 10€ pyramide in marktkauf landet..
    1. ich haben auch 1400€ ausgegebn und?
    Crysis ist ein NEXTgenshooter heißt NÄCHSTE Generation
    2.CoD sieh im gegensatz zu Crysis $<#€!$$€ aus

noch eine Sache die raus muss:
    viele sagen,dass die Grafik nicht so toll sei. Das liegt daran, dass die Realität einfach nicht so schön Bunt wie CoD 4 oder UT3 aussieht

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von K3n0b! Beitrag anzeigen
    1. ich haben auch 1400€ ausgegebn und?
    Crysis ist ein NEXTgenshooter heißt NÄCHSTE Generation
    2.CoD sieh im gegensatz zu Crysis $<#€!$$€ aus

noch eine Sache die raus muss:
    viele sagen,dass die Grafik nicht so toll sei. Das liegt daran, dass die Realität einfach nicht so schön Bunt wie CoD 4 oder UT3 aussieht

WAS ? HAT ECHT COD 4 eine so schlimme grafik ==???
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte