Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
umm ? und ich kann ein hauch von zu hohem ego raus lesen , jetzt dürfen leute mit dem alter von 26 auch nicht teilnehmen oha ok , das ist ja schön....aber ich denke du konntest das auch von meinem post herauslesen , vieleicht liest du ja bald heraus was für ein eingebildetest forum das hier ist ! allein durch anmerkungen wie sowas :

(und ich meine auch eine gewisse altersklasse rauslesen zu können)

diesen satz kannst dir gerne *hust*. wenn ihr das jetzt nicht lesen könnt , würd ich euch empfehlen zum augen artzt zu gehen , und das ich mir die 10 min durchlesen spare ist meine sache ! BASTAAAAA

mfg
Kein Wunder dass du als Minderjähriger eingestuft wirst wenn du sowohl von der Rechtschreibung wie auch von der Ausdrucksweise wie einer daher kommst. Das hat mal echt nix mit Arroganz zu tun. Ich mag die deutsche Sprache ehrlich gesagt überhaupt nicht, obwohl ich 100% deutsch bin. Mit der Rechtschreibung hab ichs auch mal gar nicht, aber ich versuche mich wenigstens halbwegs klar und verständlich auszudrücken, zum größten Teil aus Respekt gegenüber den anderen. Ich finde es immer peinlich wenn ich einen blöden Rechtschreibfehler finde den ich vorher bei mir übersehen hatte. Das man zuerst mal die SuFu benutzt bevor man einen Thread erstellt sollte eigentlich jedem klar sein. Es stört mich gewaltig wenn ich in ein Forum reingucke und mich erst mal durch zehn Posts mit dem Titel "ich habe da einp Roblem" suchen muss bevor ich zu dem Grund meines Besuchs finde.

Zitat Zitat von Luinechor Beitrag anzeigen
"Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs."

Also wieso auf Rechtschreibung achten?
Darum! (klick mich)
Super Link Luinechor!

Den Thread hier mag ich! =)
Endlich mal eine Kritik die relativ gut ankommt und nicht sofort gelöscht/gesperrt wird