Kein Wunder dass du als Minderjähriger eingestuft wirst wenn du sowohl von der Rechtschreibung wie auch von der Ausdrucksweise wie einer daher kommst. Das hat mal echt nix mit Arroganz zu tun. Ich mag die deutsche Sprache ehrlich gesagt überhaupt nicht, obwohl ich 100% deutsch bin. Mit der Rechtschreibung hab ichs auch mal gar nicht, aber ich versuche mich wenigstens halbwegs klar und verständlich auszudrücken, zum größten Teil aus Respekt gegenüber den anderen. Ich finde es immer peinlich wenn ich einen blöden Rechtschreibfehler finde den ich vorher bei mir übersehen hatte. Das man zuerst mal die SuFu benutzt bevor man einen Thread erstellt sollte eigentlich jedem klar sein. Es stört mich gewaltig wenn ich in ein Forum reingucke und mich erst mal durch zehn Posts mit dem Titel "ich habe da einp Roblem" suchen muss bevor ich zu dem Grund meines Besuchs finde.
Super Link Luinechor!
Den Thread hier mag ich! =)
Endlich mal eine Kritik die relativ gut ankommt und nicht sofort gelöscht/gesperrt wird![]()
Anhand der Schreibweise des Users kann man halt das Alter erkennen ;D
Es ist vllt. bekannt, dass ich 15 bin, viele Leute, auch aus anderen Foren, haetten mich minimum 20 eingeschätzt, bis ich einmal nebenbei erwähnte, dass ich kein Alkohol trinken darf.
Habe mit ca. 14 erst angefangen, etwas auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, hatte sonst aber auch wenige Wortfehler.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich denke an der Stelle sollte jetzt Schluss sein. Hier soll keine "Hetzjagd" auf User entstehen. Rechtschreibfehler macht jeder. Aber etwas darauf achten könnte man ja schon.
Macht lieber bei den Crysis Threads mit anstatt eure Energie in solche Threads zu verschwenden. Der eine meckert den an, der andere wieder jemand anderen... das ist ein ewiges hin und her.
@Biggreuda
Naja, der Thread ist schon etwas ausdem Ruder gelaufen. Ich denke, wir haben andere Themen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad