Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Rechtschreibung\Grammatik

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du, dass es hier nicht um user geht, die nicht richtig Deutsch sprechen/schreiben, sondern um die, die einfach aus Faulheit verstümmelte Sätze posten.

Ich weiss auch nicht, was du als mit Ausländern willst, ich meine Schweizer oder Österreicher sind doch auch Ausländer, die können genauso gut Deutsch wie wir!

Und was verstehst du eigentlich unter Ausländer, wenn mans ganz genau nimmt, wäre ich auch Ausländer, da ich einen amerikanischen Pass habe, dennoch spreche ich Deutsch wie jeder andere Deutsche auch!!!
    Geändert von megaman (10.11.2007 um 16:34 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Also ich lese mir meine Texte immer durch ,wenn ich sie geschrieben habe und editiere wenn ich Rechtschreibfehler finde. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist , aber ich kann das einfach nicht haben wenn Fehler in meinem Text sind.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    JOAa Klaiear ? was sonst -.- aroganter sack ^^ , wo sind wer denn hier ? mal im ernst ? es traut sich ja kaum noch ein "Ausländer" was zu posten vor angst das ihr ihn anspringt ! ich habe hier schon ein paar die mit mir diese meinung teilen , ihr solltet lieber darauf achten wie ihr mit gästen umgeht , den die members sind schneller weg als ihr denkt.

mfG?! ? !? !?!?
    das meine ich mit "nicht mal alle Kommentare lesen" ... dass mit "ausländern" wurd schon vorn paar Seiten abgehakt. hier geht's nur um faulheit, nicht mehr und nicht weniger ^^

Und ich bezweifle, dass alle die keine deutschen Sätze schreiben können, Ausländer sind. Sonst wären das ziemlich viele.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich sehe das alles genauso wie Runners High. Wenn es nach mir ginge würde es hier vielleicht keine Bans aber auf jeden Fall Verwarnungen hageln. Ich finde es teilweise unmöglich wie die deutsche Sprache vergewaltigt und verhunzt wird. Fehler die aus Faulheit oder einfach nur geistiger Abstumpfung entstehen, bestes Beispiel Leet-Speak, gehören für mich ganz klar aus einem seriösen Forum verbannt, denn diese sind einfach nur eine Zumutung.

Beispiele wurden ja bereits zu genüge genannt.

Edit// Ein Blick auf die letzte Seite des "Crysis beta open again" Beitrages ist schon wieder ein Paradebeispiel.
    Geändert von Loco (10.11.2007 um 14:28 Uhr)

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Da muss ich dir zustimmen, aber es gibt schlimmeres als Grammatik/Rechtschreibefehler
    z.B. falsche Behauptungen.
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User Avatar von Sasuke

Standard

Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich östereicher mit zbs kroaten oder asiaten vergleichen ! und es ist mir auch egal was für einen Pass ich hab , sobald ich deutsche eltern habe bin ich deutsch ! omg , und ich Lese mir net alle Seiten durch ich hab noch was besseres zutun als mir den aroganten scheiss zu geben , ich bin in vielen foren aber dieses ist das schlimmste , ihr seid meistens eher beleidigend als zuvorkommend , wenn ein neuer kommt und schnell hilfe brauch und en neuen thread aufmacht , heist es gleich:

OH MAN OFFTOPIC DAS HATTEN WIR SCHON 10000XXX MAL , BENUTZ DOCH SUUUUUUFUUUUUU , -.- anstatt : hi , sry wir hatten das Thema schon zuoft , aber ich helfe dir trotzdem gerne , und das kotz mich hier an !

mfg sasuke hoffe die fragen wurden beantwortet

User

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich östereicher mit zbs kroaten oder asiaten vergleichen ! und es ist mir auch egal was für einen Pass ich hab , sobald ich deutsche eltern habe bin ich deutsch ! omg , und ich Lese mir net alle Seiten durch ich hab noch was besseres zutun als mir den aroganten scheiss zu geben , ich bin in vielen foren aber dieses ist das schlimmste , ihr seid meistens eher beleidigend als zuvorkommend , wenn ein neuer kommt und schnell hilfe brauch und en neuen thread aufmacht , heist es gleich:

OH MAN OFFTOPIC DAS HATTEN WIR SCHON 10000XXX MAL , BENUTZ DOCH SUUUUUUFUUUUUU , -.- anstatt : hi , sry wir hatten das Thema schon zuoft , aber ich helfe dir trotzdem gerne , und das kotz mich hier an !

mfg sasuke hoffe die fragen wurden beantwortet
    huiuiui, jetz drehste aber am rad : D hier hat niemand was gegen ausländische teilnehmer die sich auch gerne mitteilen möchten und dies aufgrund ihrer kenntnisse halt nicht so können wie ein deutscher... was ja auch absolut ok ist (wer's nicht besser kann, kanns halt nicht besser, basta). hier geht es (ich erwähn es nochmal) lediglich darum das einige user ein problem mit der rechtschreibung anderer haben - inklusive mir. ich denke jeder kann sich ein bischen mühe geben und eine gescheite disskussion führen, nach deinem letzten post traue ich dir diese fertigkeit allerdings weniger zu (und ich meine auch eine gewisse altersklasse rauslesen zu können) ^^

zu deiner anschuldigung zwecks neuer user bzw suchfunktion kann ich nur sagen das es nunmal zig leute gibt die immer wieder neue threads aufmachen obwohl solche themen schon oft durchgesprochen wurden. ich denke das das eher an der faulheit mancher liegt die keinen bock haben zu suchen und (wie du sagst) weils ja schnell gehen muss dann halt kurzerhand nen thread eröffnen. wenn ich mich in nem forum neu anmelde schau ich auch erst mal ob ich mir meine fragen selbst beantworten kann... das nennt man eigenständigkeit und sorgt zudem für weniger spam =)
    Geändert von phreek (10.11.2007 um 17:30 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Sasuke hat mit seinem Post nur bewiesen dass er überhaupt nicht verstanden hat um was es in diesem Thread geht.
    Wie auch wenn man sich weigert alle Seiten "des arroganten Sch*****" durchzulesen weil man wieder zu faul ist.

Bevor du solche Töne ablässt würde ich dir dringend empfehlen alles zu lesen. Unser Anliegen hat nichts mit Arroganz zutun, vielmehr damit dass einige Forum User schlichtweg zu faul sind auf Ihre Rechtschreibung ein wenig zu achten und anderen damit das Lesen zu erleichtern.

User Avatar von Sasuke

Standard

umm ? und ich kann ein hauch von zu hohem ego raus lesen , jetzt dürfen leute mit dem alter von 26 auch nicht teilnehmen oha ok , das ist ja schön....aber ich denke du konntest das auch von meinem post herauslesen , vieleicht liest du ja bald heraus was für ein eingebildetest forum das hier ist ! allein durch anmerkungen wie sowas :

(und ich meine auch eine gewisse altersklasse rauslesen zu können)

diesen satz kannst dir gerne *hust*. wenn ihr das jetzt nicht lesen könnt , würd ich euch empfehlen zum augen artzt zu gehen , und das ich mir die 10 min durchlesen spare ist meine sache ! BASTAAAAA

mfg

User

Standard

@sasuke:

26, ja?! holla die waldfee *g* noch ein gut gemeinter rat: nimm dir doch sachen die von fremden in irgend welchen foren gepostet worden sind nicht so zu herzen. mit diesem thread soll schließlich niemand beleidigt werden, es wäre nur nett wenn der ein oder andere sich 2x überlegt was er schreibt, wie er es schreibt und vor allem in welchem "ton" er es schreibt. und da hab ich bei dir so den eindruck das du manches doch etwas zu persönlich nimmst und dann genau solche antworten schreibst =)

ah, und was mir noch einfällt: du kannst uns ja nicht unterstellen das wir arrogant seien wenn du dir nicht mal die zeit nimmst dir den thread soweit durch zu lesen das du weist wie hier der stand der dinge ist... wenn du dir die zeit nicht nehmen willst brauchst du hier ja auch eigentlich gar nichts zu posten =)
    Geändert von phreek (10.11.2007 um 17:55 Uhr)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte