Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Rechtschreibung\Grammatik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Sasuke

Standard

Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich östereicher mit zbs kroaten oder asiaten vergleichen ! und es ist mir auch egal was für einen Pass ich hab , sobald ich deutsche eltern habe bin ich deutsch ! omg , und ich Lese mir net alle Seiten durch ich hab noch was besseres zutun als mir den aroganten scheiss zu geben , ich bin in vielen foren aber dieses ist das schlimmste , ihr seid meistens eher beleidigend als zuvorkommend , wenn ein neuer kommt und schnell hilfe brauch und en neuen thread aufmacht , heist es gleich:

OH MAN OFFTOPIC DAS HATTEN WIR SCHON 10000XXX MAL , BENUTZ DOCH SUUUUUUFUUUUUU , -.- anstatt : hi , sry wir hatten das Thema schon zuoft , aber ich helfe dir trotzdem gerne , und das kotz mich hier an !

mfg sasuke hoffe die fragen wurden beantwortet

User

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich östereicher mit zbs kroaten oder asiaten vergleichen ! und es ist mir auch egal was für einen Pass ich hab , sobald ich deutsche eltern habe bin ich deutsch ! omg , und ich Lese mir net alle Seiten durch ich hab noch was besseres zutun als mir den aroganten scheiss zu geben , ich bin in vielen foren aber dieses ist das schlimmste , ihr seid meistens eher beleidigend als zuvorkommend , wenn ein neuer kommt und schnell hilfe brauch und en neuen thread aufmacht , heist es gleich:

OH MAN OFFTOPIC DAS HATTEN WIR SCHON 10000XXX MAL , BENUTZ DOCH SUUUUUUFUUUUUU , -.- anstatt : hi , sry wir hatten das Thema schon zuoft , aber ich helfe dir trotzdem gerne , und das kotz mich hier an !

mfg sasuke hoffe die fragen wurden beantwortet
    huiuiui, jetz drehste aber am rad : D hier hat niemand was gegen ausländische teilnehmer die sich auch gerne mitteilen möchten und dies aufgrund ihrer kenntnisse halt nicht so können wie ein deutscher... was ja auch absolut ok ist (wer's nicht besser kann, kanns halt nicht besser, basta). hier geht es (ich erwähn es nochmal) lediglich darum das einige user ein problem mit der rechtschreibung anderer haben - inklusive mir. ich denke jeder kann sich ein bischen mühe geben und eine gescheite disskussion führen, nach deinem letzten post traue ich dir diese fertigkeit allerdings weniger zu (und ich meine auch eine gewisse altersklasse rauslesen zu können) ^^

zu deiner anschuldigung zwecks neuer user bzw suchfunktion kann ich nur sagen das es nunmal zig leute gibt die immer wieder neue threads aufmachen obwohl solche themen schon oft durchgesprochen wurden. ich denke das das eher an der faulheit mancher liegt die keinen bock haben zu suchen und (wie du sagst) weils ja schnell gehen muss dann halt kurzerhand nen thread eröffnen. wenn ich mich in nem forum neu anmelde schau ich auch erst mal ob ich mir meine fragen selbst beantworten kann... das nennt man eigenständigkeit und sorgt zudem für weniger spam =)
    Geändert von phreek (10.11.2007 um 17:30 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Sasuke hat mit seinem Post nur bewiesen dass er überhaupt nicht verstanden hat um was es in diesem Thread geht.
    Wie auch wenn man sich weigert alle Seiten "des arroganten Sch*****" durchzulesen weil man wieder zu faul ist.

Bevor du solche Töne ablässt würde ich dir dringend empfehlen alles zu lesen. Unser Anliegen hat nichts mit Arroganz zutun, vielmehr damit dass einige Forum User schlichtweg zu faul sind auf Ihre Rechtschreibung ein wenig zu achten und anderen damit das Lesen zu erleichtern.

User Avatar von Sasuke

Standard

umm ? und ich kann ein hauch von zu hohem ego raus lesen , jetzt dürfen leute mit dem alter von 26 auch nicht teilnehmen oha ok , das ist ja schön....aber ich denke du konntest das auch von meinem post herauslesen , vieleicht liest du ja bald heraus was für ein eingebildetest forum das hier ist ! allein durch anmerkungen wie sowas :

(und ich meine auch eine gewisse altersklasse rauslesen zu können)

diesen satz kannst dir gerne *hust*. wenn ihr das jetzt nicht lesen könnt , würd ich euch empfehlen zum augen artzt zu gehen , und das ich mir die 10 min durchlesen spare ist meine sache ! BASTAAAAA

mfg

User

Standard

@sasuke:

26, ja?! holla die waldfee *g* noch ein gut gemeinter rat: nimm dir doch sachen die von fremden in irgend welchen foren gepostet worden sind nicht so zu herzen. mit diesem thread soll schließlich niemand beleidigt werden, es wäre nur nett wenn der ein oder andere sich 2x überlegt was er schreibt, wie er es schreibt und vor allem in welchem "ton" er es schreibt. und da hab ich bei dir so den eindruck das du manches doch etwas zu persönlich nimmst und dann genau solche antworten schreibst =)

ah, und was mir noch einfällt: du kannst uns ja nicht unterstellen das wir arrogant seien wenn du dir nicht mal die zeit nimmst dir den thread soweit durch zu lesen das du weist wie hier der stand der dinge ist... wenn du dir die zeit nicht nehmen willst brauchst du hier ja auch eigentlich gar nichts zu posten =)
    Geändert von phreek (10.11.2007 um 17:55 Uhr)

User

Standard

"Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs."

Also wieso auf Rechtschreibung achten?
    Darum! (klick mich)

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also jetzt mal ernsthaft.

Dieser Thread wurde von mir eroeffnet um etwas an der Uebersichtlichkeit (ja ich kann auch anders wenn ich nicht gerade 8 stunden Poker hinter mir habe^^) der Posts zu arbeiten die teilweise wirklich unverstaendlich sind.

Niemand hat etwas gegen Rechtschreibfehler oder mal das ein oder andere erdachte Wort wenn es gut lesbar, verstaendlich und uebersichtlich bleibt.

Ich hatte weder die Absicht noch das Verlangen jemanden persoenlich anzugreifen oder zu beleidigen.

Thema Auslaender:
    Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben dass ich es gut verstehen kann wenn ein "Nicht Landsmann" einige Rechtschreib- oder Grammatikfehler macht.
    Ich sehe auch ein dass durch die neue deutsche Rechtschreibung alles etwas schwieriger geworden ist. Darum verstehe und toleriere ich auch vereinzelte Tipp- oder Rechtschreibfehler.

Aber mal im Vertrauen, ist es denn zuviel verlangt ein "?" zu setzen wenn man eine Frage stellt? Oder dass man darauf achtet Worte in einem Satz so zu schreiben dass sie nicht zusammenkleben (Beispiel: Ichw arge stern ind erd Isco).

Liest sich erstens verdammt schwierig und ist wie ich finde ueberfluessig.

Tut euch selbst und der Allgemeinheit einen Gefallen und achtet etwas auf eure Ausdrucksweise und hoert bitte auf euch hier Gegenseitig wie die kleinen Kinder zu beleidigen. Ich denke mal dass hier alle reif genug sind einen solchen Thread wie diesen hier zu lesen und zu registrieren.

Da muss man sich nicht gegenseitig anmachen nur weil man eventuell nicht richtig gelesen hat oder sich unberechtigter Weise angegriffen fuehlt.

Ich finde eher dass nicht die User verwarnt werden sollen die einen unverstaendlichen Post verfassen, vielmehr sollte man die User verwarnen die bei der kleinsten Kleinigkeit persoenlich beleidigend werden.

Also Leute, reisst euch ein wenig am Riemen und alles ist gut.

LG Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Stichworte