Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Rechtschreibung\Grammatik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich finde den Post sehr sinnvoll.

Ich könnte mir auch manchmal an den Kopf fassen, wenn ich hier so einige Beiträge lese. Natürlich ist es keine Pflicht, dass hier jeder perfekte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse besitzt, aber es ist sicherlich auch so, dass hier viele einfach etwas hinkritzeln, obwohl sie besser machen könnten.

Bevor man seinen Beitrag abschickt sollte man ihn grundsätzlich noch einmal auf Rechtschreib-, Grammatik- oder Tippfehler überprüfen und wenn man nachtäglich noch Fehler entdeckt, dann sollte man die Beiträge auch noch editieren. Ich mache das praktisch bei jedem zweiten Beitrag.

Die Arbeit sollte man sich auf jeden Fall machen um das Niveau hier im Forum hoch zu halten und auch den anderen Teilnehmen nicht immer irrsinnie Satzkonstrukte vorzusetzen, die man erst nach langer Analyse halbwegs verstanden hat.

Ein gut geschriebener Beitrag ist das A&O für eine angenehme Atmospähre hier im Forum. Von daher sollte sich jeder so viel Mühe geben, wie es ihm möglich ist. Im Zweifelsfall kann man auch gerne mal kurz im Internet nach einer richtigen Schreibweise erkundigen. Dann lernt man auch noch etwas für die Zukunft.
    Geändert von noxon (08.11.2007 um 11:31 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte