Endlich sprichts mal wer an, wollte auch schon mal einen Thread zu diesem Thema öffnen.
Aber die Rechtschreibfehler sind es gar nicht, die mich so stören, sondern mehr wenn manchen Leuten etwas auf dem Herzen liegt und sie einfach alles was ihnen einfällt inn einen Block runterschreiben, ohne irgendwelche Satzzeichen.
Wobei doch der gute alte Beistrich(=Komma) so ein sinnvolles Satzzeichen darstellt, welches das lesen um einiges erleichtert. Genau so wie einfach mal einen Absatz (=Entertaste) machen.
Das "Problem" ist eben, dass in einem öffentliches Forum eben jeder Zugang hat und da treiben sich eben Menschen aller Altersklassen und Bildungsniveaux rum.
Trotzdem sollte man aber nicht auf einen gepflegten Umgang verzichten, denn sonst würde das Forum, wie Noxon schon sagte, verkommen.
P.S. mich würden die besagten 27 Fehler interessieren.... wobei man ja umlaute mit ae/ue/oe umschreibt wenn man keine ä/ü/ö auf der Tastatur hat.... WAS KEINE RECHTSCHREIBFEHLER SIND!!!!
P.P.S. mein Rechtschreibfehler-Favorit ist bis jetzt "Grafickkarte"kann man sowas topen?