Da muss ich dir zustimmen, aber es gibt schlimmeres als Grammatik/Rechtschreibefehler
z.B. falsche Behauptungen.![]()
Da muss ich dir zustimmen, aber es gibt schlimmeres als Grammatik/Rechtschreibefehler
z.B. falsche Behauptungen.![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
rechtschreibung was das
wichtig ist doch nur das die user
überlegen was sie wollen.. und all die infos
preisgeben um dem gegenüber es so einfach wie
möglich zu machen eine antwort zu geben..
RECHTSCHREIBUNG VOLL EGAL - INHALT SCHON WICHTIGER
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
soll wohl so viel heissen wie verbale absonderung...
da wirs ja jetzt geklärt haben können wir den thread eigentlich auf sich beruhen lassen/schliessen
und vielleicht nen zusatzparagraphen in die forenregeln hinzufügen, bezüglich verwendung angemessener sprache oder so ähnlich
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Genau, das hat er gemeint.
Zitat von wikipedia
Gibt's schon längst und steht ganz oben auf der Listeund vielleicht nen zusatzparagraphen in die forenregeln hinzufügen, bezüglich verwendung angemessener sprache oder so ähnlich
1) Unsachgemäße Beiträge werden ohne Ankündigung gelöscht. Bleiben sie beim Thema des Beitrags... schweifen sie nicht vom Thema ab. Schreiben sie ebenso keine Beiträge die aggressive, vulgäre, sexuell orientierte, rassistische und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.
Ejakulat ist meiner Meinung nach aber nur ein medizinischer Ausdruck für Auswurf. Ich sehe in dem Zusammenhang in dem das Wort benutzt wurde nichts Verwerfliches.
Man muss immer bedenken, dass der Kontext entscheidend ist, in dem das Wort verwendet wird und nicht das Wort an sich.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Wir habens hier sowieso mit einem Paradoxon zu tun...
die Leute, die mit diesem Thread angesprochen werden sollten, sind sowieso nicht dazu bereit, sich mit diesem Thema zu befassen. Sprich diesen Thread zu lesen...
und noch ein Eintrag in den Forumsparagraphendschungel würde auch nichts bringen, wer lest denn das öfter als max(!) einmal...
Dieser Thread is dazu da, dass wir mal darüber gesprochen haben und sich so nichts aufstaut![]()
@Legan
Hauts dir jetzt den Vogel raus oder was?!
War ich einmal unfreundlich oder hab ich gesagt das ich der Großmeister der Rechtschreibung in Person bin?
Und ich weiß genau was Sasch3r meint, manche Fragen sind hier echt unter aller sau gestellt, als wie wann jemand in ein Restaurant geht und "gogagolalite" sagt und es sich herausstellt das er nach ner Cola Light gefragt hat.
echt mir is nur darum gegangen das jemand mit so nem thema auch selbst fehlerfrei schreibt und jetzt kommt der nächste und sagt zu mir ich soll fehlerfrei schreiben wenn ich schon so gescheid rede. nur weil ich nich jedes wort richtig groß oder klein schreibe... wahnsinn....
Und die wären? Ich finde vllt. ein, zwei ( quasie / gibt's rechtschreiberisch? ) Rechtschreibfehler und nen paar Zeichensetzungsfehler, die aber nicht der Rede wert sind. ^^
Ue, ae, etc. sind keine Fehler für mich ^^
@bricket: dein deutsch ist gut ( bist du Ausländer? Würde es nicht erkennen; Groß- und Kleinschreibung ist hier nun wirklich nicht so wichtig, wobei die Regeln dazu auch net wirklich schwer sind )
Geändert von Dead (08.11.2007 um 17:38 Uhr)
Ich sag nur wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen Sasch3r
häufig
imaginär
fahrlässige
quasi
dürftig
längeren
Übersichtbarkeit? ÜBERSICHTLICHKEIT
für
verständlichen
übersichtlichen
fühlt
so gehören die Wörter die du falsch geschrieben hast, ich hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten.
Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen![]()
Geändert von crossfader (08.11.2007 um 12:17 Uhr)