Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Rechtschreibung\Grammatik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

"dito hab auch nur eine übertaktete 6600 gt und kann auch alles locker auf low spielen ca 40-50 fps immer hab jedoch sogar manches sogar noch auf high gestellt(4sachen soweit ich weiß) und es läuft immer noch flüssig und zu den performencproblemen würd ich sagen dass die je bessere sachen man hat und je höher die einstellungen sind grawierender im durchschnitt werden"

Das is nen top Bsp. für etwas, was mir zu weit geht. Wobei man sagen muss, dass man in dem Forum ja meistens noch ganz gut geschriebene Beiträge liest ^^

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also, es ist doch so das wenn man schreibt, manchmal Rechtschreibfehler passieren und z.B. wenn man einfach wenig Zeit zum schreiben hat, dass man dann weniger schöne Beiträge postet als wenn man mehr Zeit hat. Also so ist es jedenfalls bei mir.

(Mann hab ich oft man geschrieben)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Endlich mal einer, der es ausspricht:
    EIN GUTER THREAD.

Es ist teilweise unglaublich, wie die deutsche Sprache hier penetriert wird.

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Hier hat niemand geschrieben, dass die leute "dumm" sind, wenn sie Grammatik- und Rechtschreibfehler zu Hauf einbauen. Es geht ja darum, dass die Leute zu faul sind, richtig zu schreiben.
    ^ Richtig!
    Geändert von Martin80 (08.11.2007 um 20:21 Uhr)
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

aber mal ehrlich, fehler macht doch jeder einmal.
    wo kommen wir denn hin wenn wir jetzt immer jedn korrigieren, da verlieren wir den überblick und dann ist es wieder off topic

also solange man den sinn eines postes versteht is doch ok. sicher kommts nich so doll wenn jemand dann "ihc hab eni problem" schreibt weil er ein paar mal die buchstaben zu früh gedruckt hat, aber da kann man doch nich wirklich sagen "Lern schreiben oder du fliegst raus" ^^

Wir sindn Gamer forum, nich das Forum der studierten professoren der TU Wien
    -----------------------
    rechtschreibfehler mitinbegriffen ich weiß ^^
    Wir sind ja noch freie menschn :b

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich, fehler macht doch jeder einmal.
    wo kommen wir denn hin wenn wir jetzt immer jedn korrigieren, da verlieren wir den überblick und dann ist es wieder off topic

also solange man den sinn eines postes versteht is doch ok. sicher kommts nich so doll wenn jemand dann "ihc hab eni problem" schreibt weil er ein paar mal die buchstaben zu früh gedruckt hat, aber da kann man doch nich wirklich sagen "Lern schreiben oder du fliegst raus" ^^

Wir sindn Gamer forum, nich das Forum der studierten professoren der TU Wien
    -----------------------
    rechtschreibfehler mitinbegriffen ich weiß ^^
    Wir sind ja noch freie menschn :b
    Ja, aber um halbwegs ordentlich zu schreiben muss man nicht studiert haben ^^'

Man darf gerne alles klein schreiben, aber Satzzeichen sollten auch ab und zu gesetzt werden. Wenn die Leute auch so ihre Bewerbungen schreiben, dann bye bye ... von daher nehme ich an, dass jeder zumindest halbwegs in der Lage ist, nen deutschen Satz zu formulieren.

Naja, das wird sowieso immer so sein, dass nen Haufen Mist geschrieben wird. Ich überles das einfach.

PS: Alles was ich bis jetzt hier im Thread gelesen hab fand ich mind. akzeptabel. ^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Also wenn mal man einen Fehler einbaut nicht so schlimm ...

aber wer einfach ohne Satzzeichen postet , dann alles klein usw. , dem ist echt nicht mehr zu helfen... Solche Beiträge überles' ich meistens .

Stichworte