Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Rechtschreibung\Grammatik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ein Tipp an alle Firefox User. Es gibt eine Erweiterung mit der die Rechtschreibung geprüft wird. Falsche Wörter werden rot unterstrichen.

schöner Thread
    Bei so einigen Leutchen wird dann so viel Rot erscheinen, dass sie schweißnass glauben, ihre High-End-Graka kollabiert gerade .

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Wir habens hier sowieso mit einem Paradoxon zu tun...
    die Leute, die mit diesem Thread angesprochen werden sollten, sind sowieso nicht dazu bereit, sich mit diesem Thema zu befassen. Sprich diesen Thread zu lesen...
    und noch ein Eintrag in den Forumsparagraphendschungel würde auch nichts bringen, wer lest denn das öfter als max(!) einmal...

Dieser Thread is dazu da, dass wir mal darüber gesprochen haben und sich so nichts aufstaut
    Wie wahr...
    Ich habe einen Hinweis in meine Sig gemacht. Nicht dass ich so naiv bin, zu glauben, dass die Zielgruppe sich wirklich die Mühe macht, auch nur mehr als 2 Postings dieses Threads zu lesen. Nein, aber im Anflug einer Frustphase kann ein diskreter Verweis auf meine Sig auch abstauend wirken. Ein naiver Versuch von Protest.

Hier hatte doch jemand den Vorschlag gemacht, besondere Stilblüten regelmäßig zu veröffentlichen, als Paradebeispiel sozusagen...
    Wie wäre es mit der ´Goldenen Himbeere´ für Forenschreiber? Oder, mein Favorit: ´Schreibschlampe der Woche´ ?

Habe eben schon wieder die Erfahrung gemacht, wie ermüdend es doch ist, brauchbare Infos aus so manchem Posting zu ziehen.
    Geändert von Runners High (10.11.2007 um 21:38 Uhr)
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Stichworte