Naja. Es geht ja nicht um gelegentliche Vertipper oder um "normale" Rechtschreibfehler, sondern vielmehr um komplett verstümmelte Beiträge die ganz offensichtlich keiner nachträglichen Kontrolle unterzogen wurden.
Ich habe gerade erst wieder ein tolles Beispiel gelesen:
Da kann mir keiner erzählen, dass man so etwas bei einer Korrekturlesung nicht entdeckt hätte.naja, nvidia bietet agp ja überheuptnichtmehr an....
So etwas hier finde ich auch immer recht nervig:
Muss man denn immer alles so schreiben, wie man es spricht? "is" oder "n" sind keine Worte. Ab und zu ein "Kannste mal" oder so ist ja ok, aber man sollte es auch nicht übertreiben.Aprpo gewalt. die stört mich da nicht, is ja eh nru n PC Spiel und nicht irgendwas reales.
Ich habe nichts gegen ein gelegentliches "Haste nix zu tun?" oder so etwas Ähnliches, aber das sollte dann auch nur ab und zu eingesetzt werden. Man muss sich ja nicht ständig in diesem Stil unterhalten. In einem Chat, der eher einer Unterhaltung ähnelt, ist das ja noch OK, aber in einem Forum, das mehr einem Briefverkehr ähnelt, sollte man sowas doch möglichst vermeiden.
Solche Dinge hingegen sind nicht schlimm. Die sind einfach nur lustig.
Ich würd wieder RADGE ROLL haben
PS:
Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht jemand erklären, was dieses Satzzeichen bedeuten soll?
?!