Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: kino.to down

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Ja schon, ich kenn noch 5 vergleichbare Pages (insgesamt gibts noch weit mehr) ... aber kino.to war von der Struktur einfach die beste.

    Zur "Not" gibts ja auch noch genug Seiten wo man alles in 1080p mit genügend Power in max 2 Std. am Start hat

    Insgesamt stehe ich schon auch drauf die besten Filme im Regal zu haben ... sehe mir aber auch schon mal gerne so Ein- oder Zweitagsfliegen an, wo ich difinitiv mit oder ohne Streaming-Seite kein Geld für ausgegeben hätte ... nur um mir meine eigene Meinung über den jeweiligen Film bilden zu können.

    Und Mitleid hab ich mit der Filmindustrie jetzt ehrlich gesagt nicht, die haben auch verdammt viel Dreck am Stecken, bewegen sich aber meistens halt "nur" in Grauzonen, warum sollte es der Rest der Welt nicht tun. Mal abgesehen davon haben die immer noch unendlich viel Umsatz ... bei Jahresumsätzen von mehreren hundert Milliarden, was sind da schon 1-2 Millionen Verlust ... da muss man einfach mal auch in anderen Größen denken, zusätzlich muss man auch berücksichtigen, auf welchen Wegen die mehrere Milliarden einsparen, oder eben andere abzocken.

    Ok, für die Videotheken-Betreiber tut es mir vlt. leid ... aber das ist der Lauf der Dinge, seit es Computer gibt, ist z.B. auch der Setzer im Druck weggefallen ... und die Liste der Berufe, die wegen Neuerungen weggefallen sind, ist endlos.
    Geändert von Masterdid69 (08.06.2011 um 21:44 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •