Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: kino.to down

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht
    Insiderwissen?
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

auf sowas lassen sich diese gruppen nicht ein, zu einfach, zu unkreativ, die wollen herrausforderung

darum machen sie es bei firmen wie z.B Sony und CO.

wenn du formel 1 fährst switcht du auch nicht am höchsten punkt zur DTM
    (nur als beispiel, nix gegen DTM oder F1 fans.. fals jetzt flames kommen)

die ganzen hacker und cracker-gruppen machen das schon seit jahrzehnten!

das hat einfach als "spiel" unter den gruppen angefangen, wer ist der beste und der schnellere sachen zu cracken/hacken

und das ist größtenteils heute noch so ohne das was böses gemeint ist (siehe Sony. bzw. Nintendo), wenn sie wirklich wollen stellen die ganz andere sachen an^^

aber egal..

war ja klar das die mal dran kommen, als user passiert einem da aber nix

ist wie mit youtube dank stream, das einzige was getan werden kann ist das die "hersteller" was es nun sei, (film,musik oder sonst.) diese sachen über den dienst sperren lassen
    Geändert von fatE (09.06.2011 um 14:59 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Insiderwissen?
    Neja, so verschworen ist das ganze nicht. Gibt viele Artikel darüber, musst mal nachgucken.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn man sich mit dem Mainstream begnügt mag eine Videothek ja ganz brauchbar sein, aber das war es dann auch schon.

Schade.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

brav Jungs ... die nenn ich mal "Revolutzer mit Rückrad" ... das braucht die Welt ... war mir aber klar, dass da ein Nachfolger kommt, ging nur um das "Wann"

Naja, leider noch nicht ganz so komfortabel wie der Vorgänger, aber kann ja noch werden.

EDIT: ne, passt schon (bis auf ein paar Kleinigkeiten), man muss erst ma ein bischen rum klicken ... sieht dazu auch noch ganz nett aus ... und schlägt auf jeden Fall den Rest mal wieder um Längen

PS: cooler Artikel, der packt das Problem auf der richtigen Seite
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 15:09 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Die GVU informierte bereits die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft über das neue illegale Filmportal.

Geändert von xeonsys (21.06.2011 um 17:57 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

hehe ... jo, da sind die Fix ... aber wehe es geht um was, was dem Bürger zu steht

Aber ohne Werbung und hoffentlich ohne eigene Hoster, haben die nichts gegen die in der Hand ... was natürlich nicht bedeutet, dass die Anklagepunkte von kino.to aus der Welt sind.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Was die Musik-Industrie begriffen hat "Geld verdient man nicht mehr mit CD´s" das bekommt die Film-Industrie nicht gebacken. Ich würde mir wünschen wenn die Filme gleich in die Videoportale geschickt werden, so 3-5€ für die neuen Kinofilme und die Sache ist geritzt, ich denke damit lässt sich mehr Geld machen als im Kino. Und BluRays müssten dann in 2-3 Wochen rausgeworfen werden. Ohh was für eine Vorstellung "Traum"

Ich denke allerdings das die gewöhnlichen Kinos in spätestens 10 Jahren so nicht mehr gibt. Das Digitale Zeitalter zeigt schon jetzt den Weg ins heimische Wohnzimmer und es wird eh alles billiger,

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    hehe ... jo, da sind die Fix ... aber wehe es geht um was, was dem Bürger zu steht
    Was genau steht dem Bürger zu? Die Möglichkeit kostenlos Filme zu schauen? Wohl kaum...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was die Musik-Industrie begriffen hat "Geld verdient man nicht mehr mit CD´s" das bekommt die Film-Industrie nicht gebacken. Ich würde mir wünschen wenn die Filme gleich in die Videoportale geschickt werden, so 3-5€ für die neuen Kinofilme und die Sache ist geritzt, ich denke damit lässt sich mehr Geld machen als im Kino. Und BluRays müssten dann in 2-3 Wochen rausgeworfen werden. Ohh was für eine Vorstellung "Traum"
    3-5 Euro ist ein wenig übertrieben... daran werden die nichts verdienen, aber so um die 8-10 Euro pro neuer Film ist durchaus angemessen. Und wenn man bedenkt, dass Blu-Rays zu Beginn teils 30 Euro und mehr gekostet haben und was sie jetzt noch kosten. Allerdings würde ich mir ebenso eine deutlich schnellere Veröffentlichung auf Blu-Ray wünschen. Teilweise muss man ein halbes Jahr warten, bis ein Kinofilm auf die Scheibe kommt.
    Geändert von HunT (21.06.2011 um 16:43 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte