Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: kino.to down

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard kino.to down

Jo, wollt mir grad zum Essen gediegen ne Folge Simpsons rein ziehen, und dann das da

Hier noch etwas Hintergrund-Info dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...767375,00.html

http://www.chip.de/news/Kino.to-Seit..._49413544.html

Man, was machen die auch fürn Scheiss ... wobei jährlich so'n sieben-stelliger Betrag schon verlockend ist

Ohne gewerbsmäßigen Hintergrund, würde es die Seite immer noch geben - damn
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

War klar das da mal zugegriffen wird. Die Polizei musste nur einen Fehler von Kino.to finden damit die die am ***** haben.
    Ich denke das Nutzer bzw Zuschauer weniger Probleme bekommen werden. wer sich da anmeldet und sachen verlinkt ist selber schuld

Standard

Hehe ... ja schon, aber ohne den gewerbsmäßigen Hintergrund, wären die machtlos gewesen ... aber das ist bestimmt auch genau das gewesen, was sie jetzt beweisen konnten ... und natürlich wer dahinter steckt!

Nutzern und Zuschauern kann rein rechtlich nichts passieren. Also wenn man nur angeschaut hat, oder nur für private Zwecke runter geladen hat.

Die, die Verlinkungen haben, das könnte sehr kritisch werden ... da der Hinweis "Da wir keinen Zugriff auf die verlinkten Seiten haben, übernehmen wir keine Haftung für deren Inhalte" (oder wie auch immer man das formulieren möchte) vor Gericht gar nichts zählt. Da kommt dann nur ein Todschlagargument: Dann hätten Sie nicht auf diese Seite verlinken dürfen ... aus.

---------------------

Naja, ist auf jeden Fall schade ... war ne echt gute Sammlung von Serien und Filmen, wenn man mal einfach spontan Bock hatte sich was anzuschauen. Rein qualitativ ist, bwz. war das keine Alternative, schon gar nicht das ganze "Aktuell im Kino" Material.
    Geändert von Masterdid69 (08.06.2011 um 14:47 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo war lustig, heute in der Schule geht meine Klassenkameradin so auf Kino.to und sieht den Text, ich erstmal nur dick am Lachen
    Aber im Ernst, ist eigentlich richtig so!

Endlich keine Kiddies mehr die sich Filme auf kino.to angucken und damit der Industrie schaden!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Schade eigentlich. War dort häufiger unterwegs - und seit dem ich es nutze hab ich auch aktiv angefangen mir DVDs zu kaufen. Mir fällt es leichter für gute Filme Geld auszugeben als die Katze im Sack zu kaufen.

Sowas wie kino.to gibt´s bestimmt nicht so schnell wieder.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. War dort häufiger unterwegs - und seit dem ich es nutze hab ich auch aktiv angefangen mir DVDs zu kaufen. Mir fällt es leichter für gute Filme Geld auszugeben als die Katze im Sack zu kaufen.

Sowas wie kino.to gibt´s bestimmt nicht so schnell wieder.
    Naja dann bist du eine Ausnahme!
    Videotheken sterben aus und das nicht zuletzt weil jeder sich sowas online gestreamt hat.
    Wenn man sich nicht sicher ist, kann man immer noch einen Trailer gucken oder sich den Film in einer Videothek ausleihen

Gesperrt

Standard

SKY 4TheWin, ich warte lieber 3 Monate und hab sie dann in FULL HD

Zudem gibts genug gute closed tracker wo man weiter filme bekommen kann, bevor sie im Kino laufen aba wie gesagt meistens is die quali eh net so der bringer da warte ich lieber

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (08.06.2011 um 15:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zudem gibts genug gute closed tracker wo man weiter filme bekommen kann, bevor sie im Kino laufen
    ... hehe

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nicht sicher ist, kann man immer noch einen Trailer gucken oder sich den Film in einer Videothek ausleihen

Klar, Trailer halten ja auch immer was sie versprechen und nach ner 20 Kilometer langen Autofahrt zur nächsten Videothek steht mir auch nicht immer der Sinn.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen

Klar, Trailer halten ja auch immer was sie versprechen und nach ner 20 Kilometer langen Autofahrt zur nächsten Videothek steht mir auch nicht immer der Sinn.
    Wir hatten mal 3 Videotheken alleine hier in der Stadt, mittlerweile nur noch eine...
    Wenn man unbedingt vorher schon mehr Infos als Trailer sehen möchte, kann man sich auch Kritiken oder Reviews durchlesen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte