Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: kino.to down

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    hehe ... jo, da sind die Fix ... aber wehe es geht um was, was dem Bürger zu steht
    Was genau steht dem Bürger zu? Die Möglichkeit kostenlos Filme zu schauen? Wohl kaum...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was die Musik-Industrie begriffen hat "Geld verdient man nicht mehr mit CD´s" das bekommt die Film-Industrie nicht gebacken. Ich würde mir wünschen wenn die Filme gleich in die Videoportale geschickt werden, so 3-5€ für die neuen Kinofilme und die Sache ist geritzt, ich denke damit lässt sich mehr Geld machen als im Kino. Und BluRays müssten dann in 2-3 Wochen rausgeworfen werden. Ohh was für eine Vorstellung "Traum"
    3-5 Euro ist ein wenig übertrieben... daran werden die nichts verdienen, aber so um die 8-10 Euro pro neuer Film ist durchaus angemessen. Und wenn man bedenkt, dass Blu-Rays zu Beginn teils 30 Euro und mehr gekostet haben und was sie jetzt noch kosten. Allerdings würde ich mir ebenso eine deutlich schnellere Veröffentlichung auf Blu-Ray wünschen. Teilweise muss man ein halbes Jahr warten, bis ein Kinofilm auf die Scheibe kommt.
    Geändert von HunT (21.06.2011 um 16:43 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte