Ich glaube so streams mit nicht mal DVD- Qualität würden meinem 50 Zoll Plasma und meiner 5.1 Anlage eh sauer aufstoßen. Es lebe die Blu- ray![]()
![]()
(und mein leeres Portemonnaie)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich war gerade bei der 7. Staffel von Two And A Half Men...
Für so was war's einfach perfekt.
Na ja, bei mir im Fitnessstudio kann ich mir ja gratis DVDs ausleihen gehen, schade finde ich es trotzdem.
Wenn ich das Geld habe, kaufe ich mir die DVDs auch immer, allerdings meistens nachträglich (wenn ich weiß, dass es sich auch lohnt).
An mir verdient die Wirtschaft mit oder ohne Kino.to jedenfalls keinen Cent mehr oder weniger, da gibt es andere "Verbrechen", gegen die imho eher mehr unternommen werden sollte. Außerdem wurde von den Betreibern der Seite ja auch nur ein Teil der Filme selber gehostet, der Rest ist weiterhin verfügbar und muss nur woanders verlinkt werden.
Was New Kids & diesen ganzen Fremdschämdriss aktuell angeht, kann ich Link nur zustimmen. KP was das mit Humor zu tun hat, wenn man sich einfach nur Asozial verhählt o.O
Menschen, die die Welt mit am wenigsten braucht, werden von den Medien zu Filmhelden gemacht und ein Großteil (besonders der jüngeren Bevölkerung) nimmt es dankend an.
Idiocracy, wir kommen.
Whatever, ich schweife ab.
Mal gucken, was ich noch für gute Bücher hier rum liegen habe....
Ich hab meine Serien eh immer verteilt über Rapidshare, Megaupload etc. geladen und kann das auch weiterhin tun.
Filme lade ich aus Prinzip nicht. Ich geh ins Kino und kauf mir die DVD wenn mir der Film gefallen hat. Filme bei denen mir der Trailer schon nicht gefällt meide ich eh immer.
Kino.to war mir von Anfang an zu unsicher und jetzt weiß ich auch warum.
Mir machts gar nix aus dass die Site down ist.
Kino.to hat die meisten Vid´s ja nur verlinkt, bei fast jeder größeren Download seite werden streams angeboten also ausweichmöglichkeiten gibs genug.. iload z.B...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ja schon, ich kenn noch 5 vergleichbare Pages (insgesamt gibts noch weit mehr) ... aber kino.to war von der Struktur einfach die beste.
Zur "Not"gibts ja auch noch genug Seiten wo man alles in 1080p mit genügend Power in max 2 Std. am Start hat
Insgesamt stehe ich schon auch drauf die besten Filme im Regal zu haben ... sehe mir aber auch schon mal gerne so Ein- oder Zweitagsfliegen an, wo ich difinitiv mit oder ohne Streaming-Seite kein Geld für ausgegeben hätte ... nur um mir meine eigene Meinung über den jeweiligen Film bilden zu können.
Und Mitleid hab ich mit der Filmindustrie jetzt ehrlich gesagt nicht, die haben auch verdammt viel Dreck am Stecken, bewegen sich aber meistens halt "nur" in Grauzonen, warum sollte es der Rest der Welt nicht tun. Mal abgesehen davon haben die immer noch unendlich viel Umsatz ... bei Jahresumsätzen von mehreren hundert Milliarden, was sind da schon 1-2 Millionen Verlust ... da muss man einfach mal auch in anderen Größen denken, zusätzlich muss man auch berücksichtigen, auf welchen Wegen die mehrere Milliarden einsparen, oder eben andere abzocken.
Ok, für die Videotheken-Betreiber tut es mir vlt. leid ... aber das ist der Lauf der Dinge, seit es Computer gibt, ist z.B. auch der Setzer im Druck weggefallen ... und die Liste der Berufe, die wegen Neuerungen weggefallen sind, ist endlos.
Ich guck immer noch Klassiker die Ich auf der externen HDD vom Kumpel bekommen hab. Jurassic Park, Platoon, Terminator, Heat...
Alles andere was Heute so kommt lohnt Sich ja sowieso nicht als DVD zu kaufen oder im Kino zu schauen. Hat man alles schon mal irgendwo besser gesehen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."