gibt ja noch andere streamingseiten :P auch wenn die meisten davon irgendwie beschissen sind
Aber ob alle Leute die die Filme verlinkt bzw. hochgeladen haben auch verfolgt werden, wage ich zu bezeweifeln, vielleicht nur jemand der recht viel hochgeladne hat aber alle mit sicherheit nicht. Das ist das selbe wie bei Youtube, wenn man mal bedenkt wieviele Menschen sich da schon strafbar gemacht haben, nur weil sie Musik in ihr Video eingebunden haben^^ Da müssten glaube ich Millionen von Menschen strafe zahlen..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Die Seite hatte aber doch gar kein illegalen Inhalt :3
¿tsnos saw ,rutangiS
Genau! Aber zum Verhängnis wurde ihnen, soweit ich gelesen habe, dass sie gleichzeitig einige Filhoster selbst gegründet haben. Und auf denen lag dann das rechtlich geschützte Material.
Darüber hinaus ist das typische "Arbeitsplatz"-Argument hier mal wieder völlig fehl am Platz. Sollen wir demnächst ein paar Städte zerbomben, damit einige Leute bei Baufirmen einen Job bekommen? Oder ein paar Morde begehen, sodass bei den zuständigen Behörden mehr Stellen hinzukommen?
Zeiten ändern sich, verdammt nochmal. Und wenn sich der Mensch nicht anpasst, geht er eben unter. So ist es leider nunmal...
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Jep, bin ganz deiner Meinung. Und wem der Weg zur nächsten Videothek zu lang ist, gibt es immer noch Online-Videotheken, wo man sich Filme für 48 Stunden für ca. 3-4 Euro ausleihen kann.
Hier wird im Grunde nur deshalb gemeckert, weil einem als Schüler, Geringverdiener oder Geizhals die Möglichkeit genommen wird, sich diesen Dienst kostenlos in Anspruch zu nehmen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wer hat dort schon je mal Filme geschaut? Ich jedenfalls nie..
Ja eben, ich meine auch eignetlich wegen der Quali. Einmal Bluray, immer Bluray!![]()
ok das muss sein:
Spoiler :
kauft euch dvds oder geht ins kino!![]()