Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: kino.to down

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was die Musik-Industrie begriffen hat "Geld verdient man nicht mehr mit CD´s" das bekommt die Film-Industrie nicht gebacken. Ich würde mir wünschen wenn die Filme gleich in die Videoportale geschickt werden, so 3-5€ für die neuen Kinofilme und die Sache ist geritzt, ich denke damit lässt sich mehr Geld machen als im Kino. Und BluRays müssten dann in 2-3 Wochen rausgeworfen werden. Ohh was für eine Vorstellung "Traum"

Ich denke allerdings das die gewöhnlichen Kinos in spätestens 10 Jahren so nicht mehr gibt. Das Digitale Zeitalter zeigt schon jetzt den Weg ins heimische Wohnzimmer und es wird eh alles billiger,
    lol .. das gleiche habe ich auch gerade mit nem Kumpel gelabert ... bei der Musik hat das ja auch super geklappt, das umzusetzen ... spätestens dann ja mit iTunes (Marktanteil über 80%). Die Vorbilder und die Möglichkeiten existieren, die Film-Industrie ist halt selber sehr fragwürdig, mal abgesehen von den Low-Budget Leuten.

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Was genau steht dem Bürger zu? Die Möglichkeit kostenlos Filme zu schauen? Wohl kaum...
    Ja, das kann man drehen oder wenden wie man will ... entweder man denkt so oder eben nicht. An deiner quasi nichtssagenden äußerst kurzen Argumentation (die wahrscheinlich ein kurzes, klares Todschlagargument darstellen soll), sehe ich auch schon in wie weit du dich mit dem Thema prinzipiell und im Speziellen bereits beschäftigt hast.

Das ich damit natürlich nicht bei allen auf Verständnis stoße ist mir natürlich klar, ich vertrete diese Meinung schließlich seit 17 Jahren. Interessanterweise fangen jetzt immer mehr ältere Menschen (50+) an, diese Meinung zu entwickeln und die sind dann noch penetranter als alle anderen, weil sie erst jetzt gemerkt haben, dass sie ihr ganzes Leben ver@rscht wurden.

Mit der Aussage geht es Hauptsächlich nur darum, dass wenn der Staat was zu holen hat, dann macht der das auf allen nur erdenklichen Wegen, äußerst effektiv und extrem schnell ... braucht man mal was, und geht es nur um eine Rückzahlung, die auch nur entstanden ist, weil sich das Finanzamt verrechnet hat, kann man Monate darauf warten ... von effektiv und schnell merkt auf einmal gar nichts mehr.

Bei der Film-Industrie, den Großen, trifft es in keinem Fall die falschen, die haben selber genug Dreck am Stecken ... und wer im Glashaus sitzt, sollte ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Da es aber genug Gesetzeslücken gibt, bzw. die besseren Anwälte Recht haben, sollen die jetzt auf der "Sonnenseite" stehen ... wenn du meinst, glaub das und werde glücklich damit ... ich bin für alle die noch etwas Verstand erhalten konnten, der dazu nützlich ist, Sachen in Frage zu stellen, auch wenn man damit gegen geltendes Recht verstößt (was ja mit der neuen Seite gar nicht mehr ist und natürlich auch nur dann in Ordnung ist, wenn es Sinn macht ... wobei sich da natürlich die Geister scheiden). Nur so wurden auch viele Gesetzte in der Vergangenheit annuliert, bzw. zurück gezogen, weil dadurch, dass es alle wussten (quasi selbst der blindeste Mitläufer), es nicht mehr funktioniert hat.

Aber nur so am Rande.

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    3-5 Euro ist ein wenig übertrieben... daran werden die nichts verdienen, aber so um die 8-10 Euro pro neuer Film ist durchaus angemessen. Und wenn man bedenkt, dass Blu-Rays zu Beginn teils 30 Euro und mehr gekostet haben und was sie jetzt noch kosten. Allerdings würde ich mir ebenso eine deutlich schnellere Veröffentlichung auf Blu-Ray wünschen. Teilweise muss man ein halbes Jahr warten, bis ein Kinofilm auf die Scheibe kommt.
    Ist doch immer noch besser als nichts und ich denke auch angemessen ... die Musik Industrie wollte Steve Jobs auch an die Gurgel, als er denen auferzwungen hat, dass ein Lied nur ca. 99ct kosten wird. Und was ist am Ende passiert, es funktioniert (für Steve und die Musik-Industrie) und das ist das einzige was zählt.

Für 8-10 Eus kann ich doch ins Kino gehen und das ist es mir bei entsprechenden Filmen, wo eine große Leinwand sinnvoll ist, auch wert. Dann wird die Film-Industrie endlich mal dazu gezwungen vorher bereits zu entscheiden, was sie produzieren ... bzw. dann kann man ja entscheiden, wird das ein Kinofilm, oder biete ich den über Streaming-Portals, oder wie man das auch dann in Zukunft nennen mag, an.

Und man darf ja auch immer noch nicht vergessen, dass bezüglich der Quali solche Stream-Seiten keine Alternative zu einer Blue-Ray oder DVD darstellen ... aber man muss die Katze nicht mehr im Sack kaufen.

Die Quali wäre dann z.B. ein sehr guter Punkt, an den sich die Film-Industrie klammern kann. Ne Streaming-Seite, auf der man neue Filme anschauen kann, ohne zu Buffern in mindestens 720p ... zahl ich sofort 3-5,- Eus ... oder von mir aus auch 15-30,- Eus im Monat, je nach Packet. Ja ich weis schon, warum dann nicht Sky ... dauert mir immer noch zu lange, bis da die entsprechenden Filme kommen und ich hab kein Bock tausenden Geräte daheim zu haben, wenn es auch mit einem möglich ist.
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 18:55 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und es geht in die nächste runde
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

anscheinend läuft die Seite wieder.
    Scheint aber immer wieder überlastet zu sein.

-Adresse entfernt-
    Geändert von M3nTo5 (12.07.2011 um 15:08 Uhr)
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wieso wurde die adresse entfernt?^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Weil sie hier nicht hingehört?
    Ally to good, nightmare to you!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wieso wurde die adresse entfernt?^^
    Darum... man du jammerst echt nur rum. Zu "allem" mimimimimi. Lies dir die Forenregeln durch... Punkt 9.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte