Kino.to hat die meisten Vid´s ja nur verlinkt, bei fast jeder größeren Download seite werden streams angeboten also ausweichmöglichkeiten gibs genug.. iload z.B...
Kino.to hat die meisten Vid´s ja nur verlinkt, bei fast jeder größeren Download seite werden streams angeboten also ausweichmöglichkeiten gibs genug.. iload z.B...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ja schon, ich kenn noch 5 vergleichbare Pages (insgesamt gibts noch weit mehr) ... aber kino.to war von der Struktur einfach die beste.
Zur "Not"gibts ja auch noch genug Seiten wo man alles in 1080p mit genügend Power in max 2 Std. am Start hat
Insgesamt stehe ich schon auch drauf die besten Filme im Regal zu haben ... sehe mir aber auch schon mal gerne so Ein- oder Zweitagsfliegen an, wo ich difinitiv mit oder ohne Streaming-Seite kein Geld für ausgegeben hätte ... nur um mir meine eigene Meinung über den jeweiligen Film bilden zu können.
Und Mitleid hab ich mit der Filmindustrie jetzt ehrlich gesagt nicht, die haben auch verdammt viel Dreck am Stecken, bewegen sich aber meistens halt "nur" in Grauzonen, warum sollte es der Rest der Welt nicht tun. Mal abgesehen davon haben die immer noch unendlich viel Umsatz ... bei Jahresumsätzen von mehreren hundert Milliarden, was sind da schon 1-2 Millionen Verlust ... da muss man einfach mal auch in anderen Größen denken, zusätzlich muss man auch berücksichtigen, auf welchen Wegen die mehrere Milliarden einsparen, oder eben andere abzocken.
Ok, für die Videotheken-Betreiber tut es mir vlt. leid ... aber das ist der Lauf der Dinge, seit es Computer gibt, ist z.B. auch der Setzer im Druck weggefallen ... und die Liste der Berufe, die wegen Neuerungen weggefallen sind, ist endlos.
Ich guck immer noch Klassiker die Ich auf der externen HDD vom Kumpel bekommen hab. Jurassic Park, Platoon, Terminator, Heat...
Alles andere was Heute so kommt lohnt Sich ja sowieso nicht als DVD zu kaufen oder im Kino zu schauen. Hat man alles schon mal irgendwo besser gesehen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
JA wie gesagt. Kino war praktisch für Filme wo man sich überhaupt nicht sicher ist oder für Serien.
Zum Punkt Videotheken. Diese können einem echt leid tun. Aber ich bin dennoch immer Regelmäßig zur Videothek gegangen. Problem ist nur das sie nach einer Gewissen Zeit alte Schinken aussortieren. Diese schönen Filme müssen dem heutigen Schrott weichen.
Und genau so die PC-Spiele. Durch die ganzen Raubkopien und den dadurch entstandenen Kopierschutzwahn schwinden auch diese aus Videotheken wegen den Anmelde Zeug. Nur die Konsolen habens leicht. UNFAIR
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt