Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Die selbstverschuldeten Todesopfer sind irrelevant "nicht-emotional gerechnet" sind das die Probleme, die wir dann weniger haben. Mir geht es eher um die Drogenopfer, die nicht sterben ... und dem normalen Bürger schaden. Versteht das immernoch niemand?
dir geht es also um die Krankenkassenkosten? Da stimme ich ja jetzt mal 100% mit dir überein. Sowas sollte nicht abgedeckt sein, genau wie ski-fahren.