Sorry, aber ihr seid die eigentlich Ahnungslosen. Wer denkt er könne sowas komplett verbieten ist einfach weltfremd. In den USA hat das mit dem Alkohol ja auch so super funktioniert

Wo eine Nachfrage besteht (und die werdet ihr nicht kleinbekommen), da wird irgendwer etwas anbieten. Eure realitätsfremde Forderung danach das komplett zu unterbinden zeugt echt nicht gerade von viel Verständnis von der Welt.

Ihr seid da in etwa so naiv wie die Rechteverwalter-Nasen. Die Forderung illegale Kopien einzudämmen ist einfach unrealistisch, das wird nie funktionieren!
Bei manchen ist der Alkohol halt etwas auf was sie nie verzichten würden, bei anderen ist das Ritalin oder sonstwas, bei mir ist die Grenze Null (konsumiere rein garnichts, außer Chicken Nuggets

).
Verbieten und das Verbot effektiv durchsetzen ist unrealistisch, so, was bleibt euch denn jetzt noch?
- Status Quo? Verbot aber defacto wird jeder beliefert der es haben will? Mord und Totschlag in zahlreichen Ländern, zwielichtige Figuren verdienen damit Millionen/Milliarden?
- Undurchsetzbares Verbot abschaffen, alle Probleme außer die Drogensüchtigen selber abschaffen und mit dem gesparten Geld Sinnvolleres machen?
wer da für Option 1 ist der ist meiner Meinung nach halt extrem kurzsichtig, ignorant, weltfremd und .... ich sags nicht