Zitat von Bies Viele... Bescheuerte Behauptung. In DE kiffen mehr Jugendliche als in NL Dann nenne mir mal Gründe... Und NL ist auch viel kleiner! Kein Wunder das dort weniger Jugendliche kiffen! Wenn es legal werden würde, würde sich das eh noch verschlimmern!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln