Ähm...ja sollte man, weils keine sinnvollen Gründe dagegen gibt.
Soweit wirds aber nich kommen....so Pharmaindustrie und so...
Ähm...ja sollte man, weils keine sinnvollen Gründe dagegen gibt.
Soweit wirds aber nich kommen....so Pharmaindustrie und so...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht