Heute ist das Galaxy S3 in 29 Ländern erschienen. Leider ist momentan in ganz Deutschland (und in den anderen Ländern?) die blaue Version nicht in einem Laden verfügbar. Ich war heute vorhin schon bei jedem Anbieter (Vodafone, Telekom, O2,) rumfragen und nur beim Vodafone war das S3 vorhanden - nur in Weiß :-S. Glücklicherweise dürfte ich es 10 Minuten lang testen, bevor es leider wieder in einen speziellen Tresor zurückplatziert wurde.
Mein Fazit: Wenn Apple am 11. Juni nichts atemberaubendes bei dem iPhone 5 bieten wird und wenn es auch keine tollen Features für das Cloudsystem (Coole und nützliche Features, die freigeschaltet werden, wenn man das neuste iPhone hat und auch das neuste MacBook Pro oder Air) geben wird, dann werde ich mir sofort das blaue S3 kaufen. Bis Heute habe ich noch kein flüssigeres Android-UI (vor allem ohne irgendwelche Roms oder Launcher) gesehen als bei dem neusten Galaxy. Designmäßig (selbst die weiße Version) sieht es im Echt deutlich besser aus als auf den Bildern oder bei dem letzten Samsungevent in London. Für mich hatte es sogar ein deutlich edleres Gehäuse als das HTC One X, was mich recht überrascht hat.
So, jetzt noch 2 Wochen abwarten und dann wird auch bestimmt die blaue Version überall verfügbar sein