Ist doch alles wieder subjektiv -.-
Ich zum Beispiel telefoniere wenig bis gar nicht mit dem Teil und benutze selbst dann normalerweise ein Headset, wenn möglich.
Dafür nutze ich es viel um unterwegs im Internet zu surfen und kritzle auch gerne in Sketchbook mobile rum, nebenbei dient mir das Gerät auch oft als Navi.
Da kann ich mit mit nem Screen unter 4' nicht viel anfangen, meine Körpergröße von knapp 2Meter mit entsprechend großen Händen trägt da auch seinen Teil bei

Das Note wäre mir trotzdem zu groß, aber das ist einfach nur mein persönlicher Geschmack. Aktuell habe ich das S2 und ich will keinen kleineren Monitor mehr haben, das S3 finde ich sogar noch interessanter. Allerdings habe ich es noch nicht im RL gesehen und kann es daher noch nicht so gut beurteilen, den Videos und Bildern nach scheint es aber vom äußeren Rahmen her zumindest kaum größer zu sein als mein S2.

Eine Arbeitskollegin hat sich ein anderes Samsung geholt. Dessen Bezeichnung vergesse ich zwar immer, aber es sieht fast genauso aus wie meins.
Da sie aber echt sehr klein ist, sieht das Teil bei ihr schon ganz schön überproportioniert aus^^
Sie sagt aber, dass sie jetzt auch kein kleineres mehr haben möchte