Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    nach langer Warterei auf das Blaue werde ich mir gleich das weiße S3 kaufen.

@N1ce, verwendest du irgendeine Displayfolie und irgendeine Schutzhülle?

Hi. Habe ich noch nie. Habe das immer so in der Hosentasche. Ja es passt dort wunderbar rein und stört nicht die Bohne^^
    das Display ist weniger anfällig als das des Galaxy S2, ich empfinde es so. Ist auch weniger Fett und Staubanfällig. Wenn etwas drauf ist, einfach mit der Handkante drüber gewischt und weg ist der Dreck. ich bin voll damit zufrieden und das Handy rockt nur noch. Der Akku ist auch mal klasse. Ich spiele am Tag viel damit rum, surfen, Youtube, viel Whatsapp und sogar Dateidownload und nach ca 20 Stunden in Betrieb habe ich noch 42% Akku wenn ich schlafen gehe.
    Das Galaxy S3 ist mal echt nen Sprung weiter als das S2.
    Bin sehr zufrieden und habe schon einige Smartphones gehabt.
    Keines gefiel mir besser als die Galaxy S Reihe.
    das weiße ist schon schick.

N1ce greetzz

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wenn das stimmt, wäre es SUPER ;D

http://www.androidnext.de/news/samsu...eue-geruechte/

Note2 Wuwu ^^

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wozu eine Displayfolie bei Gorillaglas?
    Dann fällt es runter und ist Kaputt :P
    Geändert von chenjung (25.06.2012 um 09:17 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Auf meinem Galaxy S2 hatte ich mal eine -> sah scheis*e aus, also hab ich sie weg gemacht und ein Stoffetui von Bugatti gekauft.
    Mir ist ca. 3x runtergefallen (einmal auf Kopfsteinpflaster) es hat 2 klitzekleine krazerchen auf dem Display (fast nicht zu erkennen, man muss sehr genau hinschauen)
    Man braucht nicht zwingend eine Folie
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich hatte auf meinem SGS2 immer nie Folie und die ist keinem Schwein aufgefallen. Da kamen eher Kommentare wie "Möchtest du da keine Folie drauf packen?" ^^
    Allerdings war die so ramponiert, dass ich die letztens abgezogen habe. Muss mir mal Ersatz besorgen, schaden kann es ja nicht...
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Dann fällt es runter und ist Kaputt :P
    Da hilft eine Folie auch nicht Solange es nicht genau auf die Eckkante fällt dürfte bei den Samsung-Modellen auch nichts passieren. Ist ja kein Schrott drin verbaut.
    Das Glas ist generell auch härter als Schlüssel o.Ä., also würde ich mir einfach eine kleine (weiche) Hülle kaufen und gut ists... dann sind auch Stürze überhaupt kein Problem mehr.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Amazon hat wieder Restposten-Verkauf, haufenweise (auch gute) Smartphones sind reduziert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Die Gerüchte ums Note2 werden mehr. Es soll am 30.8. die Vorstellung folgen (IFA 2012). Viele vermuten, das die Leistung des Note2 das S3 in den Schatten stellen soll. Ob das stimmt, Wissen wir noch nicht. Fest steht, es soll ein QuadCore CPU und ein 5.5 Zoll Display bekommen.

http://www.netzwelt.de/news/92834-ga...ngstermin.html
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte ums Note2 werden mehr. Es soll am 30.8. die Vorstellung folgen (IFA 2012). Viele vermuten, das die Leistung des Note2 das S3 in den Schatten stellen soll. Ob das stimmt, Wissen wir noch nicht. Fest steht, es soll ein QuadCore CPU und ein 5.5 Zoll Display bekommen.

http://www.netzwelt.de/news/92834-ga...ngstermin.html
    QuadCore CPU???
    Wozu braucht ein Handy bitte einen solchen Prozessor?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    QuadCore CPU???
    Wozu braucht ein Handy bitte einen solchen Prozessor?
    Das Galaxy S3 hat ja auch bereits einen Quad-Core Prozzi

Denke mal um es mit großem Ansehen vorstellen zu können.

Standard

4Kern weil
    - Video
    - Games
    - und genrell der Speed des Handys

Wobei ich mir denke das ein 2kern auch noch locker reicht aber naja ^^

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte