Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 255 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Wie ich auch schon auf Golem schrieb:

Tja Das ist ein Kalter!
    Kurz zusammengefasst:
    Kein wechselbarer Akku,
    Keine SD Karte,
    Dafür eine Rückseite aus Glas.
    Schaut in meinen Augen schön aus - aber ist völlig uninteressant, da man keinen Akku wechseln kann. Jetzt geht man schon der gleichen reudigen Geschäftspolitik wie Apple nach - "KAUF"! Für Handys verlangt Apple ein Geld, was schon einer Unverschämtheit gleicht. Das wird nur gemacht, weil die meißten sowieso einen Vertrag haben, bei dem man um die 50 Euro/Mon. zahlt und das Handy weitestgehendst dazubekommt. Das wird hier schamlos ausgenutzt. Apple hat dem ganzen noch einen draufgesetzt und die Sache mit den wechselbaren Akkus/Speicherkarten unterbunden. Hier musste man entscheiden (was man wohl am Anfang nicht kann) welches Modell mit wieviel Speicher man nimmt. Die meißten, welche meinten 16 GB reiche aus - wurden meißtens vom Gegenteil überzeugt (da ja sowieso nur ca. die Hälfte zur Verfügung stand). Natürlich endete das mit der Entscheidung sich ein größeres Kaufen zu müssen, was wieder unmengen Geld Einspielt. Ich will jetzt auch nicht behaupten das 64 GB wenig Speicher sind - aber das hat man von den 16GB Modellen früher auch nicht gedacht.

Die Sache mit dem Akku ist ja noch unverschämter. "Kein wechselbarer Akku - na und wenn der nur 2 Jahre hält?". "Ach in 2 Jahren läuft der Vertrag aus - da holst du sowieso wieder ein neues!". GEHTS noch!?

Für mich ist das S6 gestorben!

MFG LK

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so ist das halt.
    Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    so ist das halt.
    Und genau wegen solchen aussagen kommt sone *******, weil es die Leute einfach hinnehmen...

(Nichts gegen dich xeon, bisst´n supper typ)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

danke herzl:-*
    Summer 2010

Semi Pro

Standard

Gibt gerade bei Saturn ein gutes Angebot: S7 oder S7 Edge + 360 Grad Kamera + Allnet Flat für 19,99€ im Monat. Für 24,99€ gibt's auch ein Gear Fit 2 dazu (schiele eher auf die Smartwatch Funktionen).
    Mein momentaner Vertrag läuft demnächst ab und mein S5 Neo hat mir immer gute Dienste getan.

Frage ist nun ob das S7 / Edge mir auch gute Dienste über die nächsten 3-4 Jahre geben kann oder ich nur Probleme haben werde. Hat jemand Erfahrung mit dem S7?

Preislich ist mein Limit max 25 Euro im Monat. Hätte ja gerne mal ein Smartphone wie das Oneplus 3T ausprobiert, da gibt es allerdings keine günstigen Tarife.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Stichworte