Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Simpsons

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat von paraphonatic
    Hab ihn gestern aus fun mal R............. und mir angeschaut, finde ihn nicht so toll dazu muss ich aber auch sagen das ich kein simpsons fan bin
    Zitat von Born_Brainless
    Was schreibt Bart Schönes an die Schultafel?

EDIT by Admin: Kann doch nicht so schwer sein... KEINE INFOS/SPOILER zum Film posten!!!

simpsons_antiraubkopiekampagne /// Trailer ca: 60 MB
    http://rs144.rapidshare.com/files/45...iekampagne.zip

Hört auf den Terminator ^^

PS: Trailer hatte ich vor paar tagen in einem anderen Forum gefunden.

Viel Spass

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

oh mann müsst ihr so viele details zu dem film posten^^
    ich schau ab jetzt nie wieder in diesen thread bis ich den film gesehen hab

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Der AntiDownload Trailer ist wirklich super gut gemacht .

Allerdings sollten sich den auch nur Leute anschauen die den Film schon gesehen haben (Spoiler Inside).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Er schreibt was nettes / lustiges an die tafel

-Para

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ich denke aber, das sich der simpsons-humor nicht durch wortspiele auszeichnet (wäre ja auch sehr flau)
    Aber nicht ganz unerhebliche Teile bestehen aus solchen Wortspielen. Zum Beispiel die Anrufe von Bart bei Moe in denen er nach diversen Leuten fragt.

Den Einzigen, den ich in deutsch gut fand war "Las Miranda den Sivilia". Ich wette der war selbst im Original schlechter. Trotzdem sind die deutschen Übersetzer nicht Matt Groening und seine Crew. Die können sich also gar nicht solche schönen Gags einfallen lassen.

Noch etwas an alle, die den Film schon gesehen haben. Wenn ihr den Film besprechen wollt, dann verwendet doch bitte unsere Spoiler Tags. Im Editorfenster ist das der Button ganz rechts mit dem "S".

So verratet ihr auch nichts den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben. Es wäre schön, wenn ihre eure Beiträge nachträglich noch mit solchen Tags versehen könntet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Aber nicht ganz unerhebliche Teile bestehen aus solchen Wortspielen. Zum Beispiel die Anrufe von Bart bei Moe in denen er nach diversen Leuten fragt.

Den Einzigen, den ich in deutsch gut fand war "Las Miranda den Sivilia". Ich wette der war selbst im Original schlechter. Trotzdem sind die deutschen Übersetzer nicht Matt Groening und seine Crew. Die können sich also gar nicht solche schönen Gags einfallen lassen.

Noch etwas an alle, die den Film schon gesehen haben. Wenn ihr den Film besprechen wollt, dann verwendet doch bitte unsere Spoiler Tags. Im Editorfenster ist das der Button ganz rechts mit dem "S".

So verratet ihr auch nichts den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben. Es wäre schön, wenn ihre eure Beiträge nachträglich noch mit solchen Tags versehen könntet.
    wobei die scherzanrufe bei den neuen folgen ja sowieso nicht mehr vorkommen ( oder hab ich die nur übersehen?).

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Nuja ich find die Englischen nicht gut... Bin ich dann wohl alleine ... Wahrscheinlich auch nur, da ich es nicht ganz verstehe.. najo trotzdem
    Abgesehen kann die Deutsche übersetzung nicht sooo fehl am Platz sein, es gibt ja auch Deutschsprachige Leute in der Simpson Crew, und die haben sichlich auch des öfteren die Deutschen gesehen, und würde da was nicht passen, dann hätten die da sicher was gesagt

Spoiler Wasn eigentlich ein Spoiler genau?:
    Werbung? Inhalt?
    Geändert von ---___db___--- (30.07.2007 um 13:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

naja bei den scherzanrufen ist mir nur der hier in erinnerung geblieben, spoiler vermeid ich jetzt mal, ist ja aus der serie:

bart(aus rache): "hier ist jimbo jones"

moe: "ha! jetzt hast du einen fehler gemacht - barney, ich muss los, pass auf die bar auf und finger weg vom zapfhahn!" (oder so ähnlich)

bar: "hälst du mich etwa für komplett abhängig? - oh da hat jemand bier in den aschenbecher verschüttet!" *schlürf*

die scherzanrufe sind schon ein ganz lustiger runnig gag, geraten bei mir aber schnell in vergessenheit

@ alle: wie wärs wenn der thread in "simpsons" umbenannt wird, und wir hir generell über die simpsons diskutieren?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@---___db___---
    In einen sogenannten "Spoiler-Tag" kommen Texte/Infos rein, die nicht sofort erkennbar sein sollen. Damit halt die Leute die den Film nicht kennen nicht gleich lesen/sehen um was es geht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zu Geil, wenn das mal nicht passt *lach*

Vorsicht Kleiner Spoiler !!!

ich bin für nix verantwortlich

KLICK: http://img47.imageshack.us/my.php?image=simpsonsfl4.jpg

-Para

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte