Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Reden Simpsons

Ich war eben in dem Film... ich kann nur sagen: "Geht rein... es lohnt sich auf alle Fälle". Ein paar mehr Jokes hätten zwar drin sein können aber es vergehen keine 5 Minuten ohne ein Lacher!

Schaut (hört) vor allem hin, was Bart diesmal auf die Tafel schreibt... das war mit der lauteste Lacher im Kino . Und noch was... bleibt sitzen bis zum Ende (bis das Licht komplett angeht).

PS: Es sollte klar sein, dass hier keiner was vom Filminhalt verrät! Wenn dann nur via "Spoilertag" .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

bin ein fan der serie aber das, was ich bis jetzt in den trailern gesehen habe ist schlicht enttäuschend, aber die produzenten wollen sich das beste bestimmt für den film selbst aufheben

war der film wirklich sooo gut?

würdest du ihn gar zu deinen absoluten lieblingsfilmen zählen?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich werde ihn mir auch ansehen, bin ja jetzt auch schon langjähriger simpsons- fan, wusste nur net so recht ob die macher es schaffen werden die lacher auch bei spielfilmlänge rüberzubringen und die trailer waren bis jetzt auch net so das wahre aber hoffentlicch ist er wirklich so gut

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Naja, Lieblingsfilm nicht... dafür gibt es einfach zuviele Genres .

Wie gesagt, ein paar mehr Lacher hätten es sein können aber schlecht ist der Film nicht. Wer die Simpsons mag, sollte reingehen... lachen muss man auf alle Fälle genug .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ja Ich werd ihn wohl auch ganz bestimmt anschauen gehen aber nicht heute. Um Mitternacht hab ich keine Lust und in meiner Stadt gibt's eh kein Kino.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich schau mir den film 100 %ig an da ich die Trailer einfach geil finde und ich die serie auch sehr gerne gucke.
    schaun wir mal ob er mir gefäll aber ich denke mal schon
    ähm ich hätte gedacht der film läuft erst am donnerstag also morgen an?
    oder irre ich mich da?

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

in großstädten gibts doch immer schon vorpremieren oder sowas in der art
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich geh auf jeden Fall hin.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    PS: Es sollte klar sein, dass hier keiner was vom Filminhalt verrät! Wenn dann nur via "Spoilertag" .
    Ich mag das nicht, es hieß schon bei Fluch der Karibik 2 das da etwas kommt, aber man sah nur den Hund mit den Indianern, es wurde von mehr erzählt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

gehe heute abend noch in den film.
    die serien haben mir bis jetzt eigentlich immer gefallen. irgendwann hab ich mal ein paar filmausschnitte gesehen, also da bin ich mal gespannt, wird sicher gut.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Spiel wird ja auch bestimmt sehr geil!

http://www.ea.com/gts/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte